Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

20 Jahre De Tomaso Club-Schweiz - 10/11.Mai 2013 - Treffen in Wernau und Sinsheim


83pantera

Empfohlene Beiträge

20 Jahre „De Tomaso Club-Schweiz“

Clubanlass: Dyno-Day und Technik Museum Sinsheim

Der De Tomaso Club Schweiz wurde am 2. November 1993 gegründet und feiert damit dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen.

Anlässlich dieses Jubiläums, veranstalten wir 2013, als ersten Jubiläumsanlass, ein Treffen im Technik Museum Sinsheim wo wir unsere Fahrzeuge am Samstag auf dem Museumsgelände präsentieren sowie am Vortag noch einen „De Tomaso Dyno-Day“ bei Henni in Wernau.

Es würde uns sehr freuen wenn noch weitere De Tomaso Owner unsere Truppe bereichern würden.

Natürlich sind auch „Zaungäste“ herzlich willkommen. Vor allem bei den Prüfstandsläufen in Wernau gibt es Action und sicher auch „was auf die Ohren“… :wink:

Vorläufiges Programm:

Freitag, 10. Mai 2013 - ab 13:00

De Tomaso Dyno-Day in Wernau (bei Stuttgart)

Samstag, 11. Mai 2013 – ab 11:00 Uhr

De Tomaso Treffen im Technik Museum Sinsheim

http://sinsheim.technik-museum.de/

Logieren tun wir, von Freitag bis Sonntag, im V8 Hotel beim Meilenwerk Böblingen.

Für uns ist bis Ende März ein Kontingent an Zimmern reserviert.

http://www.v8hotel.de/

Wenn jemand von Euch mit seinem De Tomaso Interesse hat an einem, oder sogar beiden Anlässen, teilzunehmen - mir einfach eine PN mit seinen Mail-Koordinaten senden.

Ich werde dann umgehend die genauen Unterlagen mit der Anmeldung mailen.

Mit bollernden V8 Grüssen

René

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Hallo,

wenn das Wetter mitspielt komme ich zu eurer Veranstaltung, Salzburg ist ja doch ein Stück weg mit dem Pantera.

Kannst du mir bitte die Unterlagen mailen von der Veranstaltung?

Kleines Video von meinem Pantera

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Roman

Grüezi Roman

Habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen! :cry:

Tja, des Wetter ist etwas suboptimal aber so haben die Katzen wenigstens 2-3 PS mehr auf dem Prüfstand. :wink:

Falls Du uns mit Deinem schönen Pantera doch noch beehren möchtest; wir sind ab 13:00 bei Henni (Asemweg2, 73249 Wernau), logieren danach im V8 Hotel und fahren dann morgen um ca. 10:00 nach Sinsheim.

PS: Schöner "Spielplatz" hast Du Dir für den Video ausgesucht! :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...