Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisonstart in einer Woche!

seifertp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1.3. Keifende Weiber 10%

wo findet man denn hierzu Vorhersagen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Im ewigen Bukowskikalender. Liegt in Mani's Nachttischschublädchen8-)

Geschrieben
1.3.: 10°C, 8h Sonne, Regenrisiko 20%. Keifende Weiber 10%

Hier bei uns! :lol::lol::lol:

...der gute alte Süden...Weiberkeifen wird mit Motorensound übertönt :-o:D:-))!O:-)

Aber warten wir mal ab...

Geschrieben
...der gute alte Süden...Weiberkeifen wird mit Motorensound übertönt :-o:D:-))!O:-)

Aber warten wir mal ab...

Nö... Nix abwarten! Lasst es krachen. Da ich noch in Skiurlaub fahre wird die Auswinterung meines Wiesels erst Mitte März erfolgen. Bis dahin denke ich an euch und freue mich mit jedem, der seine Spassmaschine schon bewegt.

Geschrieben

Morgen ist es soweit, leider muss ich geschäftlich los und somit wird mein Saisonstart auf den Samstag verlegt.

Hier jedoch mit 9 Sonnenstunden!

Geschrieben

Peter, du hast es gut ich muss noch 1. April warten und genau da geht es wieder auf Reisen für einen Monat :-(((°

Gruß Sören

PS: fahr ne Runde für mich mit :-))!

Geschrieben

...heute mal wieder entspannt mit dem GT zur Arbeit geruddelt (dabei 2x "tumb up" von Mitfahrern an der Ampel bekommen) und vorhin beim Heimfahren von 3 Passanten an div. Ampeln nochmals einen "thumb up" entgegengestreckt bekommen... Dann zum Entspannen eben das Interieur mit Lederpflege versorgt, so kann ein Tag entspannt zur Neige gehen:-))!.

Auch morgen werde ich den hier ausgerufenen Saisonstart wieder zünftig mit einer morgendlichen Wieselfahrt beginnen - das Leben kann so schön sein O:-)

Geschrieben

Genau so ist das8-) ...aber eine Frage habe ich noch: ist "tump up" eine schwäbische Form der Beleidigung oder ein Geheimzeichen, welches die Zugehörigkeit einer bestimmten Krankenversicherungsform verrät?8-)

Werde morgen beim Wieseln zur Arbeit darüber nachdenken!:-))!

Geschrieben
...aber eine Frage habe ich noch: ist "tump up" eine schwäbische Form der Beleidigung oder ein Geheimzeichen, welches die Zugehörigkeit einer bestimmten Krankenversicherungsform verrät?8-)

:D:D:D

weder noch, wobei Zweiteres manchmal den Alltag erleichtern könnte :wink: - banale Erklärung: Der eine Sohnemann hat mal wieder nach seinem Nutellabrot die Tastatur bearbeitet, so dass das "h" klemmte...

Geschrieben

Ac so. Ic alte das für eine Erzieungsfrage, man muß den Kindern auc mal Grenzen aufzeigen. Hier könnte sowas nict passieren.

Gute Nact8-) und tumbs up:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo seifertp,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Moin, Spuren sind beseitigt - Tastatur taucHt wieder 'was X-).

In diesem Sinne allen 03er-Saisonfahrern einen guten Start in die 13er-Saison und allzeit knitterfreie Fahrt! :-))! (Tumbs up!)

Geschrieben

Jawohl, ich gestehe! :D:D:D

Ich habe heute morgen über 100 KM in der leeren Eifel die Sporttaste ausgeleassen!!! :-o

Damit ich mich l ä n g e r an diesem soooo geilen V10 Konzert erfreuen konnte und nicht so früh wieder vom Gas gehen musste oder gar bremsen. O:-)

:-))!

Dülmen, DAS habt Ihr gut gemacht!!! :-))!:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Heute mal die Saison mit einer Tour über die Kyffhäuser begonnen-herrlich! :-))!

post-83410-14435412632598_thumb.jpg

Geschrieben

Bei gleichem Wetter wie heute werde ich morgen die Saison beginnen mit ner kleinen Ausfahrt :D

Gast Wiesel348
Geschrieben

Saisonkennzeichen? Wer braucht das schon!

Heute auf der Reko-Tour für die Alpenausfahrt XXL 2013.

Hat tierisch Spass gemacht.

post-84073-14435412636285_thumb.jpg

post-84073-14435412637375_thumb.jpg

post-84073-14435412638514_thumb.jpg

post-84073-14435412639633_thumb.jpg

post-84073-14435412640575_thumb.jpg

Geschrieben

Sozusagen am A..... Der Welt! War es wirklich.

Mit Rollsplitt auf der Strasse bis zu abwinken.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...