Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diesen F355 Spider?

JörgD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Griaß Eich!

... und vielen Dank erst einmal für Euer schönes Forum :applaus:, das mir schon sehr viel weitergeholfen hat, worauf man bei den verschiedenen Modellen achten muß und welche Vor-und Nachteile sie haben :-))! .

Ich bin der Jörg aus Berchtesgaden und suche einen schönen F355 (ein California wäre mein Traumauto, aber dafür reicht die Kasse leider nicht, außer, ich warte noch 2 Jahre, bis sie günstiger werden).

Wenn ich im Forum lese, gibt es F355, die 100.000km nahezu völlig unauffällig sind und andere, an denen sehr viel kaputt ging.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand diesen F355 und kann mir etwas über seine Historie und die ihm angediehene Pflege sagen? Der F355 war in Rottach-Egern beheimatet gewesen (MB als Kennzeichen), wirkt optisch sehr gepflegt (Probefahrt ging aufgrund des Wetters noch nicht) und wurde erst bei S&T in München, dann bei Scuderia Gran Tourismo am Irschenberg gewartet.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-f355/168363537.html?lang=de

Vielen Dank schon Mal im Voraus!:danke:

Ggf auch per PM.

Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...