Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diesen F355 Spider?


JörgD

Empfohlene Beiträge

Griaß Eich!

... und vielen Dank erst einmal für Euer schönes Forum :applaus:, das mir schon sehr viel weitergeholfen hat, worauf man bei den verschiedenen Modellen achten muß und welche Vor-und Nachteile sie haben :-))! .

Ich bin der Jörg aus Berchtesgaden und suche einen schönen F355 (ein California wäre mein Traumauto, aber dafür reicht die Kasse leider nicht, außer, ich warte noch 2 Jahre, bis sie günstiger werden).

Wenn ich im Forum lese, gibt es F355, die 100.000km nahezu völlig unauffällig sind und andere, an denen sehr viel kaputt ging.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand diesen F355 und kann mir etwas über seine Historie und die ihm angediehene Pflege sagen? Der F355 war in Rottach-Egern beheimatet gewesen (MB als Kennzeichen), wirkt optisch sehr gepflegt (Probefahrt ging aufgrund des Wetters noch nicht) und wurde erst bei S&T in München, dann bei Scuderia Gran Tourismo am Irschenberg gewartet.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-f355/168363537.html?lang=de

Vielen Dank schon Mal im Voraus!:danke:

Ggf auch per PM.

Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...