Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt Fotomontage in dem das Fahrzeug komplett schwarz eingefärbt ist, dort sieht

das Fahrzeug richtig gut aus.

Ich bin sehr gespannt auf die Innovationen und die Performance!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
So ein Ziel hatte ein deutscher Hersteller auch - Ergebnis ist bekannt. :wink:

Der hatte aber praktisch nur dieses eine Modell im Programm. Bei Mclaren ist der P1 immerhin der Nachfolger des legendären F1. Ich denke das Auto wird seine Käufer finden.

Geschrieben

Ein etwas übertriebenerer MP4-12C....... Kann mich noch nicht so wirklich mit der Front anfreunden, das Heck ist der Wahnsinn, und Seitenlinie ist ok........

Hab irgendwie was völlig anderes erwartet:???:

Geschrieben

Die Heckpartie schaut so aus als wären Teile des Diffusors beweglich. Auch ein Ansatz eines Heckspoilers könnte man oben links erkennen wenn man will:D... Der allerdings schaut im Ansatz stark gewölbt aus, dass er vielleicht nur beim Bremsen zum Einsatz kommt? ... ich bin echt gespannt...

Geschrieben

Da muss jemand mal die s/w Konstruktionszeichnungen des ausfahrbaren Heckspoilers posten, die im Internet rumgeistern. Ein riesen ausfahrbares Teil, son halber F40 Flügel :D

Geschrieben

Hm...., der sieht nun leider aus, als wäre er von der "Dreier-Fraktion" gepimpt worden. :-(((°

Meiner Meinung nach so mit Abstand das gruseligste Heck, welches an einem aktuellen Sportwagen zu finden ist. :cry:

Geschrieben
So ein Ziel hatte ein deutscher Hersteller auch - Ergebnis ist bekannt. :wink:

Ja genau... - welch treffender Vergleich!:-D:-D

Der McLaren F1 war über Jahre hinweg das beste Auto der Welt. Da war ein, damals aktueller, F40 von Ferrari meilenweit von entfernt.

Wenn es McLaren nicht kann, wer dann?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo McLarenfreak,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Puah... also es sieht im Stand nicht langsam aus, die Kiste...

Geschrieben

Ich find die Bremsscheiben gerade interessant. Mir ist kein weiteres Auto bekannt, dass ungelochte Carbon Scheiben verwendet?

attachment.php?attachmentid=115065&d=1348622175

Geschrieben

Der McLaren F1 war über Jahre hinweg das beste Auto der Welt. Da war ein, damals aktueller, F40 von Ferrari meilenweit von entfernt.

wenn dann bitte mit dem F50 vergleichen...

Geschrieben
wenn dann bitte mit dem F50 vergleichen...

Stimmt, aber selbst als Ferri Fan muss man zugeben, dass der F1 noch eine Liga drüber lag...

Geschrieben

Absolut. So nimmt beispielsweise der McLaren dem F50 von 0-200 knapp 3 Sekunden ab.

Geschrieben
Absolut. So nimmt beispielsweise der McLaren dem F50 von 0-200 knapp 3 Sekunden ab.

Was aufgrund der höheren Leistung jetzt nicht wirklich überrascht.

"Das beste" ist halt auch immer Definitionssache.

Geschrieben

Nicht zu vergessen sind die Motorsporterfolge des Mclaren F1. 'Zu dem größten Erfolg des F1 gehört der Gesamtsieg des 24-Stunden-Rennen von Le Mans im Jahr 1995. Der McLaren F1 konnte dabei gleich bei seinem ersten Start in Le Mans das Rennen gewinnen, was vorher noch kein Fahrzeug geschafft hatte.'

http://de.wikipedia.org/wiki/McLaren_F1

Das neue Auto muss schon ziemlich extrem werden um in die Fusstapfen des F1 treten zu können und so sieht er auch aus.

Geschrieben
Der McLaren F1 konnte dabei gleich bei seinem ersten Start in Le Mans das Rennen gewinnen, was vorher noch kein Fahrzeug geschafft hatte.'

http://de.wikipedia.org/wiki/McLaren_F1

Das stimmt so aber nicht. Mir fallen spontan z.B. der Mercedes 300 SL im Jahr 1952 und auch der der Porsche 956 im Jahr 1982 ein, die direkt bei ihrem ersten Start in Le Mans gewonnen haben.

Gruß,

Gert

Geschrieben
Das stimmt so aber nicht. Mir fallen spontan z.B. der Mercedes 300 SL im Jahr 1952 und auch der der Porsche 956 im Jahr 1982 ein, die direkt bei ihrem ersten Start in Le Mans gewonnen haben.

Gruß,

Gert

Ich habe die Information nur aus dem Wikipedia Eintrag entnommen und es gibt schlimmeres als sich die Ehre mit 300 SL und Porsche 956 teilen zu müssen. :)

Geschrieben

Kann jemand mal die Carbon-Frontschürze in Wagenfarbe photoshoppen? Vielen Dank. Vielleicht auch mit deaktivierten Frontscheinwerfern / Tagfahrlicht.

b1f5aa0abf.jpg

56424e69c3.jpg

Geschrieben

Weiß man wo das Bild entstanden ist? Der 918 wirkt auf dem Bild doch einiges größer...

Geschrieben

Ja, Ort ist bekannt, mach gerade mein Praktikum dort. :D

Aber ich finde, auch in echt wirkt er recht zierlich.

Ob er es aber wirklich ist, habe ich keine Ahnung, hab ihn bisher nur alleine ohne Vergleich gesehen.

Geschrieben

Geht es nur mir so oder erinnert euch die Front auch an den CP One? 8)