Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In dem Bericht wird der Nachfolger des Ferrari Enzo mit dem Namen Ferrari Berlusconi betitelt, entspricht das der Wahrheit, oder ist das ein schlechter Scherz? :???:

Ich halte den Namen Ferrari Bunga Bunga für wahrscheinlicher, als den von dir genannten....:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das kommt davon, wenn man so einen Artikel nur überfliegt... :oops:

Auf der anderen Seite bin ich ganz glücklich, daß es nicht so kommt. :D

Geschrieben

Der sieht doch furchtbar aus... :-(((°

p1-11.jpg

Dagegen ist selbst der MP4-12C eine Design-Ikone...

Geschrieben

Dann wollen wir mal auch noch das dritte veröffentlichte Bild mit einstellen:

post-59787-14435404968786_thumb.jpg

Technische Daten gibt es bislang nicht.

Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an den Saleen S7 Twinturbo...ich weiß auchnicht warum... Nunja schönheit liegt ja letztlich im Auge des Betrachters und der ders designed hat dem gefällts bestimmt. Ansonsten finde ich alles irgendwie..wie soll ich sagen..."übertrieben"

Geschrieben

Erinnert mich an die üppigene Rundungen so mancher brasilianischer Hintern :D

Was durchaus positiv gemeint ist. O:-)

Me gusta mucho :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo McLarenfreak,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Siehe mein Beitrag weiter oben: Bislang noch nicht, der Pressetext vertröstet auf die Premiere am 27.9. in Paris. Ich werde entsprechend berichten (wobei, bis ich aus Paris wieder zu Hause bin, steht es vermutlich eh schon im Netz).

Geschrieben

Wow, was für ein Design! Ist Geschmackssache, aber eindeutig mal etwas neues und mit Wiedererkennungswert!

Geschrieben

Den Wagen wird es wohl nur mit LED-Technik geben. Ich finde es gut das man diese Errungenschaft auch konsequent im Fahrzeug Design umsetzt. Lassen sich doch ganz andere Formen realisieren als wenn man noch Halogon/Xenon mit-berücksichtigen muss. Auf weitere Bilder/Detail bin ich sehr gespannt.

Geschrieben

LM-Spoiler drauf, bi-colour-Lack weg und versucht den Lack etwas nach dem F1LM-Orange zu regeln. Irgendwie gefällt er mir so ziiiemlich gut.

mclarenlm.jpg

Geschrieben

jemand eine Idee, was der kosten wird?

Geschrieben

Der ist ja so etwas von extrem hässlich, ich kann nicht glauben, dass ihr den gut findet!:puke:

• Gefällt mir 2
Geschrieben
jemand eine Idee, was der kosten wird?

Das Fahrzeug soll ca. 1.000.000,- € (800.000,- £) kosten.

Geschrieben

Erklärtes Ziel dieses Autos ist ja auf der Rundstrecke alles in Grund und Boden zu fahren und das Auto sieht auch danach aus. Form follows Function. Mir gefällt er richtig gut.

Geschrieben
Der ist ja so etwas von extrem hässlich, ich kann nicht glauben, dass ihr den gut findet!:puke:

Exakt meine Gedanken... d030.gif

Geschrieben

Also der "brasilianische" Hintern spricht mich ja schon sehr an.O:-) Der Rest, naja ziemlich schwedisch. aber leider nicht wie deren Frauen...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Von hinten gefällt er mir nach längerer Betrachtung auch richtig gut, der Rest ist auf den ersten Blick ein bloßer Aufguß. Vielleicht geht's ja auch aerodynamisch nicht anders...

Geschrieben
Erklärtes Ziel dieses Autos ist ja auf der Rundstrecke alles in Grund und Boden zu fahren und das Auto sieht auch danach aus. Form follows Function.

So ein Ziel hatte ein deutscher Hersteller auch - Ergebnis ist bekannt. :wink:

Geschrieben
So ein Ziel hatte ein deutscher Hersteller auch - Ergebnis ist bekannt. :wink:

Dieser hatte aber noch weniger Historie aufzuweisen. Wobei meiner Meinung nach McLaren nicht wenig Geschichte hat. Und gegen den Apollo ist dieser McLaren eine Ikone.