Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430 springt nicht an und Kofferaum geht auf

ilTridente

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein das ist ein Microschalter am Haubenschloss. Der Motor springt an, aber es lässt sich kein Gang einlegen. Zumindest beim F1. Handschalter weiss ich nicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Nein das ist ein Microschalter am Haubenschloss. Der Motor springt an, aber es lässt sich kein Gang einlegen. Zumindest beim F1. Handschalter weiss ich nicht.

danke für die Aufklärung.

Habe ein Foto vom Stecker.

Ich würde den Microschlater gerne kurzschliessen um Fehlerquellen zu reduzieren. Am elegantesten wäre das direkt am Stecker zu tun, dazu bräuchte ich aber ein neues Gegenstück, denn ich möchte keine original Kabel durchtrennen.

Weiß jemand wo es solche Stecker zu kaufen gibt?

Danke und Gruß!

post-83113-1443543388248_thumb.jpg

• Mitglieder
Geschrieben
Ich würde den Microschlater gerne kurzschliessen um Fehlerquellen zu reduzieren.

Mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich..... warum machst du nicht einfach den Deckel zu?

Geschrieben
Mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich..... warum machst du nicht einfach den Deckel zu?

den Sinn erkennst Du dann, wenn der Deckel zu ist und Du trotzdem nicht losfahren kannst.

Genau das passiert nämlich wenn der Kontakt korrodiert oder der Mikroschalter kaputt geht.

Drum schrieb ich ja "Fehlerquellen reduzieren".

Capisi?

Geschrieben

sieht aus wie ein "AMP Superseal" steht normalerweise auf der rastnase

gibts bei conrad oder in der bucht etc.

• Mitglieder
Geschrieben
Capisi?

adesso, si :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...