Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf eines Gallardo SE


JL1

Empfohlene Beiträge

Find ich nicht , Ihr wollt Autos fahren die einen Neupreis von 200.000 € hatten , jetzt vlt. immer noch 900000 € kosten und jammert über 10.000 € Felgen 8-)

Wer jammert denn? Ich finde den preis einfach heftig. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
10.000 Euro für nen Satz Felgen (ich glaub das war mit Reifen), find ich schon heftig. Lambo hin oder her.

Die KOSTEN sind auch nicht viel Höher als ähnliche Felgen in der Größe.

das hab ich jetzt noch nie bezahlt. es sei denn es sind neue superleggera felgen mit reifen. das wäre was anderes.

Ich finde ja 3400 Euro für eine Softwareoptimierung optimistisch teuer. Außerdem - wenn es wirklich Capristo Anlagen sein sollten - finde ich schmückt man sich da mit einer Leistung, die man nicht erbringt sondern nur vermittelt...macht auf mich einen eher unangenehmen Eindruck. V.a. weil teils auch deren Logo auf die Teile gemacht ist (Photoshop?) und man es als eigene Fertigung verkauft. Ganz direkt von Top-Capristo Teilen zu sprechen fände ich seriöser und auch damit kann man werben...ist nur die Frage ob Tony Capristo das erlauben würde..

EDIT

Capristo gibt die Seite als Händler an. Dann frag ich mich nur warum da, zumindest für mich der Anschein erweckt wird man würde die selbst konstruieren und herstellen.

wenn ich mich von dem ganzen Einheitsbrei abhebn möchte , kostet das eben .

Ein Satz Räder von IMSA für den Gallardo kostet auch 11.000 € .

Hatte für meine Corvette ADV Räder gekauft, Kostenpunkt 10000 € . Teuer ? Ja klar , aber ich war Deutschlandweit der Einzige mit disen Rädern , hätte ich zB. den ZR1 Radsatz genommen , wäre ich einer unter vielen gewesen . Ich mag halt Individualität , die kostet dann eben .

  • 4 Monate später...

Hallo Zusammen,

Ich bin ja immer noch am schauen..., jaja, ist bei mir ein längeres Spielchen 8-)

Aber trotzdem, ich denke es soll ein 520 Spyder werden, wahrscheinlich schwarz, am liebsten mit schwarzen (shiny black) Callistofelgen.

Bei meiner Suche im Internet bin ich vor ein paar Tagen auf diesen hier gestoßen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lamborghini-gallardo-spyder-e-gear-lifting-kamera-navi-ernsgaden/174035903.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Frage an Euch: kennt jemand den Händler? Leider hat er bisher nicht auf meine Fragen geantwortet...

Den wagen fände ich schon interessant, wenn garantie, 1. Hand, deutsches fahrzeug und z.B. Eine Gute Kupplung gegeben sind.

Beste Grüße,

Frank

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...