Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf eines Gallardo SE


JL1

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit die Herren!

Ich werde am Donnerstag meinen R8 verkaufen und am Montag sprich den 8.Oktober nach Hannover fliegen und mir diesen Lamborghini Gallardo SE kaufen.

Gleich nach dem Kauf wird er auf dem Nachhauseweg (850 Kilometer) getestet. ;-)

Nun meine Frage kennt den Wagen jemand bzw. den Händler?

Hier der Link zum Wagen:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=220858146&cd=634838486160000000&asrc=fa

Grüße Josef

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann es dir leider nicht beantworten ich hoffe nur das ich nicht endtäuscht werde aber ich glaube nicht.

Werd euch Berichten wie es war.

Villeicht sieht mich ja der ein oder andere beim Nachhauseweg ;-).

Grüße und bon apetit Josef

Hallo Jungs!

Der Händler hat vorher am Telefon zu mir gesagt das er nun noch einen potentiellen Käufer hat und er meldet sich nachher gleich wider bei mir wenn er mit seinem Geschäftspartner gesprochen hat.

Seit zwei Stunden warte ich auf den Anruf.

Nja nun Suche ich halt mal so nebenbei weiter vll. finde ich mir ja noch etwas besseres.

Mal gucken ob er sich noch meldet.

Grüße Josef

Hallo nochmals der Händler hat mich soeben angerufen und hat gemeint bis Donnerstag müsste er warten da sein Kollegen den Wagen einen anderen Kunden frei hält drückt mir die Daumen das der andere Kunde den Wagen nicht bekommt ;-).

Grüße Josef

Du mußt Dir halt im klaren drüber sein, dass der Wagen mit einem SE nicht mehr viel zu tun hat. Zu verbastelt...... Das schlägt sich meiner Meinung nach daher auch im Preis nieder. Das Fahrzeug hat durch die Veränderungen seinen SE Status eingebüßt und den potentiellen (und auch nur theoretischen) Sammlerwert vollständig verloren. Unabhängig davon, wenn Dir das SE-Gedöns unwichtig ist und das Fahrzeug gefällt - warum auch nicht.

Viel Erfolg weiterhin :-))!

  • Gefällt mir 1

der händler hat doch noch den Superleggera mit 2800Kilometern auf der Uhr für unter 120000e, der würde mich reizen, wenn Du bei dem Händler bist, werf doch mal bitte einen Blick auf den SL, ob der wirklich Ladenneu dasteht:-))!:-))!

@360 freak egal ich hab den Wagen sowiso nicht lange und ja er gefällt mir wenn er Standard wäre würd ich ihn zwar auch kaufen aber so lieber ;-)

Ich hoffe mal das das klappt sonst wird es wohl ein 430 werden eventuell mal gucken ;-).

Grüße Josef

Hallo,

Ich habe mich eben erst registriert, ich bin aus ingolstadt, fahre seit 6 monaten einen r8-spyder V10, tolles teil, macht richtig Spass, gehört mir aber nicht, und ich muss ihn bald wieder abgeben. Schon seit Wochen durchstöbere ich das Internet nach Lambos...., dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen!

Es ist sicherlich nicht einfach einen Gallardo auf seinen Zustand zu bewerten, bevor man ihn kauft, ausschauen tun Sie jedenfalls bei Mobile und Autoscout alle ziemlich

gut finde ich! Was sagt ihr zu dem hier?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=166227500

Beste Grüße aus der Audistadt an der Donau

Frank

Du hast recht Der preis ist verlockend. Die Felgen weniger. Du müsstest den Wagen checken lassen, Infos dazu findest du hier ausreichend, worauf zu achten ist.

Gelb ist m e die günstigste Lambo Farbe, aber Spass macht der spyder sicher auch in gelb.

Ja, scheint viel in gelb gebaut worden zu sein.... Die OZ felgen find ich auch nichts.

Der hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=165241651 ist auch in meiner beobachtungsliste, hat aber schon gute 20 tKm runter...

Noch einer, dieser mit weniger Km , auch ansonsten erstmal guter eindruck, vielleicht etwas "langweilig" auf den ersten Blick... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=167945896

Der mit schwarzen callisto-felgen fänd ich schon klasse....

So liebe Lambo-Freunde!

Ich habe mir gestern einen Ferrari F430 gekauft

den ich am 8 Oktober abholen werde.

Danke trotzdem für die Infos zum Galli.

Fakt ist es schreckt mich wenn ich Gallis sehe die mit 30k Kilometer einen Tauschmotor haben und die E Gear Schaltung ist mir auch nicht ganz geheuer.

Außerdem laut Test sollte der Ferri das bessere Auto sein lässt sich drüber Streiten ich weis aber für meinen Typ ist er das bessere Fahrzeug. Sound, Emotion alles einfach.

Grüße und danke nochmals an alle die mir geholfen haben...

Gutes Nächtle Josef

So liebe Lambo-Freunde!

Ich habe mir gestern einen Ferrari F430 gekauft

den ich am 8 Oktober abholen werde.

Danke trotzdem für die Infos zum Galli.

Fakt ist es schreckt mich wenn ich Gallis sehe die mit 30k Kilometer einen Tauschmotor haben und die E Gear Schaltung ist mir auch nicht ganz geheuer.

Außerdem laut Test sollte der Ferri das bessere Auto sein lässt sich drüber Streiten ich weis aber für meinen Typ ist er das bessere Fahrzeug. Sound, Emotion alles einfach.

Grüße und danke nochmals an alle die mir geholfen haben...

Gutes Nächtle Josef

mein 7 er bmw hat mit 29' km auch einen tauschmotor.

gallardo wurden inzwischen mehr als 13.000 gebaut, da müsste man annehmen,

dass audi und Lamborghini das Autobauen inzwischen können.

Mutmaßungen und Gefühle helfen dem gallardo Suchenden Enthusiasten ja nicht wirklich weiter.

ich habe einen ferrari und heute Abend trotzdem die Heimfahrt im gallardo genossen.

den spass lasse ich mir auch von einem vermeintlichen Test, der anderes aussagt, nicht nehmen.

Nun da hast du sicherlich Recht.

Und das mit dem Tauschmotor ja schon hast auch Recht aber ich finde es eben eine gewisse Schwierigkeit

den Wagen wieder zu verkaufen wenn ich was neues wieder haben will aber jeden das seine. Ist Ansichtssache.

Nur war das mehr so ein Gedankenswandel ich hätte mir wahrscheinlich im Leben keinen Lambo gekauft weil mir ein Ferrari einfach mehr zu sagt nur dieser hat mir eine Flausel in den Kopf gesetzt.

Ich bedanke mich trotzdem nochmals bei euch allen.

Thread könnte geschlossen werden.

Grüße Josef

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...