Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf eines Gallardo SE


JL1

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß mit dem Ferrari!

Ich wanke momentan auch zwischen F430, Gallardo, oder einfach bei meinem GT3 bleiben.

Ich fahre gern flott und denke, der 11er ist technisch das ausgereifteste Auto, aber Emotionen spielen halt auch mit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wanke momentan auch zwischen F430, Gallardo, oder einfach bei meinem GT3 bleiben.

Ich fahre gern flott und denke, der 11er ist technisch das ausgereifteste Auto, aber Emotionen spielen halt auch mit.

430 Scuderia währe doch auch was, damit flott fahren ist kein Problem ;o) und die Emotionen kommen auch nicht zu kurz!

Kauf nen Lambo Chris:-))! Die Autos sind Top!!!! Bin jetz schon 21000km gefahren mein Auto hat 36000km Drauf un d es fehlt ihm nichts, rein garnichts, da hab ich mit meinem 996 4s schon erheblich mehr Probleme gehabt

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Gemeinde,

Ich beobachte immer noch sehr regelmässig das Angeot z.B. Bei mobile.de. Zur Zeit stelle ich etwas fallende Preise, aber auch ein kleineres Angebot, als noch im spätsommer fest. Ich denke für 90-95 T€ müsste schon ein spyder mit 520 pS zu haben sein. Früher oder später werde ich mir wohl einen kaufen! Ist allerdings die Frage , wie der auswahlprozeß gestaltet wird ( bin kein wirklicher Autoprofi), und bei wem gekauft wird. Alternativ zum gallardo könnte ich mir einen R8 vorstellen, aber, naja, ich weiß nicht so recht.... ;-) ist halt nur ein audi, gell?

Was haltet ihr denn von sowas?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=169415482

Danke mal für eure geschätze Meinung!

Viele liebe Grüße,

Frank

Hallo,

Danke mal für eure Meinung, ja, ich möchte schon ganz gerne einen Spyder haben, diesen Sommer hatte ich das Glück 6 Monate einen R8 V10 spyder fahren zu dürfen, und ich war sehr angetan vom offenen fahrfeeling :-)

Beim Gallardo, der bei Edo steht, stört mich offen gesagt das Gewährleistungsthema auch am meisten, die optik sagt mir schon zu, aber wie es drinnen in der Technik ausschaut, wer kann daß schon sagen nach 30.000 km und zwei Vorbesitzern....?

Das Auto ist übrigens auch direkt auf der Homepage von Edo zu sehen....

http://www.edo-competition.de/for-sale/gebrauchtwagen/lamborghini-spyder-se/

Kennt den Wagen vielleicht schon jemand hier aus dem Forum?

Grüße

Frank

Viel mehr würde mich der Verkauf im Kundenauftrag stören.... also ohne jegliche Gewährleistung... :wink:

Hallo Luimex, wir sind ja quasi Nachbarn.... :D

Und bei euch gibts immer Gewährleistung? 8-)

Grüssle aus Ingolstadt,

Frank

Der se war natürlich ein offizielles sondermodell. Der Edo ist, wie sagte der münchner händler mal, eine Tuning bastelbude. Das sehen die im Werk nicht gerne. :-)

Ist schon klar..., trotzdem finde ich gutes , stilvolles Tuning schon reizvoll, wenn es nicht billig und aufgesetzt wirkt. Mir persönlich gefallen z.b. Die Individualisierungen speziell im Felgenbereich für den Gallardo von wheels and more recht gut..., kostet halt auch ein paar Scheine, aber schön sehen die Felgen aus, besonders die feinen Racestripes.

http://www.wheelsandmore.de/de/Tuning/Lamborghini/Lamborghini_Gallardo.html

Die Abgasanlagen sind offensichtlich von Tony Capristo. :wink:

Der abgebildete Leistungsprüfstand steht auch in Sundern. O:-)

Es ist immer wieder peinlich anzuschauen, wie man sich in der "Tuning-Szene" mit fremden Federn schmückt. :crazy:

  • Mitglieder
Hallo Luimex, wir sind ja quasi Nachbarn.... :D

Und bei euch gibts immer Gewährleistung? 8-)

Grüssle aus Ingolstadt,

Frank

Hallo Frank,

selbstverständlich gibt`s bei uns immer die gesetzliche Gewährleistung...

Wir sind ja keine Küchentischhändler, die auf allen Wegen versuchen, die Gewährleistung zu umgehen...

Grüße aus Pfaffenhofen

Werner

Hallo Werner,

Klar, so solls ja auch sein!

Nichts für Ungut, wollte dich nicht blöd anmachen.... :lol:

Übrigens hattest du neulich ein nettes Angebot, ein schwarzer Gallardo Spyder mit 11.000 km.....

Grüße

Frank

  • Mitglieder
Nichts für Ungut, wollte dich nicht blöd anmachen.... :lol:

Übrigens hattest du neulich ein nettes Angebot, ein schwarzer Gallardo Spyder mit 11.000 km.....

Grüße

Frank

hatte ich auch nicht so aufgefasst.... :wink:

ja, der Spider war schön... :-))! der nächste ist schon im Anflug... ich meld mich dann :wink:

was ist daran unmenschlich ?

10.000 Euro für nen Satz Felgen (ich glaub das war mit Reifen), find ich schon heftig. Lambo hin oder her.

Die KOSTEN sind auch nicht viel Höher als ähnliche Felgen in der Größe.

10.000 Euro für nen Satz Felgen (ich glaub das war mit Reifen), find ich schon heftig. Lambo hin oder her.

Die KOSTEN sind auch nicht viel Höher als ähnliche Felgen in der Größe.

Na ja, 'ne Dose Red Bull kostet auch 2€, und es ist nur für 5 Ct Brühe drin. :D

Insofern ist das ja nichts besonderes.

Viel lustiger finde ich immer, wie sehr sich Bastelbuden (ich beziehe mich hier ausdrücklich NICHT auf den Anbieter dieser Felgen)

als "Tuning-Werkstätten" verkaufen wollen.

Das ist überwiegend gepimpter Mist; mit Tuning im klassischen Sinne hat das absolut nichts mehr zu tun.

Vielleicht sollte man auch einmal den eigenen Verstand einschalten und registrieren,

daß sich die Entwicklungsingenieure der Sportwagenhersteller beim Ersinnen ihren Konstruktionen etwas gedacht haben.

Auf der anderen Seite denke ich mir immer, daß jemandem, der freiwillig mehrere tausend Euros zusätzlich bezahlt,

nur um Bremssättel in einer anderen Farbe zu bekommen, eh nicht mehr zu helfen ist. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...