Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist der neue BMW 335i der bessere M3?


Wolfgang Steiner

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von einem 550i im Vergleich zu einem 535d?

LG

Wolfgang

Ich bin ihn als Touring ohne M Paket probegefahren- Selten hat mich ein Achtzylinder klanglich so enttäuscht. Fiel direkt raus aus der Nachfolgertombola.

  • 8 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun ist etwas Zeit ins Land gezogen und ich hatte reichlich Zeit mir Gedanken über mein eigenes Posting zu machen. In den vergangenen Monaten bin ich zur Überzeugung gekommen, dass ich mir doch einen Neuwagen holen möchte.

Inzwischen stellt sich auch die Frage nach dem M3 nicht mehr, da er wenn überhaupt nur mehr als Coupe oder Cabrio verfügbar wäre. Sieht hübscher aus, ich brauche aber eine Limousine.

Nachdem ich neben dem 335i, welcher mir nach wie vor gut gefällt, alle möglichen 5er (F10) hin- und her konfiguriert habe und mein Blick auch kurz Richtung Audi S6 Avant abgeschweift war, bin ich nach wie vor sehr unsicher welchen ich kaufen soll. Dabei geht es mir weniger um verfügbare Extras, als um einen starken Motor in Verbindung mit guten Fahrleistungen samt ordentlichen Platzangebot.

Meine bessere Hälfte hätte gern einen neuen BMW X5, welcher sich allerdings in Preisregionen bewegt wo ich mir einen ordentlichen Motor abschminken könnte (max. xDrive 30d)

Kurzum.... ich bin keinen Schritt weiter gekommen.

Vielleicht helfen mir eure Tipps ja doch weiter?

LG Wolfgang

PS.: Preisrahmen bis max EUR 80.000.- UPE

335i Touring. Problem gelöst.

Was den X5 angeht: das Problem wirst Du ganz leicht los. Lass Deine Frau im kurzen Sommerrock eine Probeverladung im X5-Kofferraum mit der schicken zweiteiligen Klappe machen.

Was den X5 angeht: das Problem wirst Du ganz leicht los. Lass Deine Frau im kurzen Sommerrock eine Probeverladung im X5-Kofferraum mit der schicken zweiteiligen Klappe machen.

Und wenn man ihn hat, stellt man fest das man ihn doch nicht brauch. Ich bin da selbst "noch" im Zwiespalt und komme langsam zur Erkenntnis dass dieser SUV-Boom mich hat auch mitreißen lassen. 2 Jahre X5 4.0d und ich seh's derweil anders.

Wolfgang, mein Tipp an der Stelle, wenn du noch ein wenig Geduld übrig hast dann warte auf den neuen M3! Der wird der Knaller :-))!

Wolfgang, mein Tipp an der Stelle, wenn du noch ein wenig Geduld übrig hast dann warte auf den neuen M3! Der wird der Knaller :-))!

mind. noch 1 Jahr warten, bis der F80 auf den Markt kommt - wahrscheinlich Q3/4 2014 und dann wird es mit dem Budget max. 80k schon knapp - da darf man bei der Ausstattung nicht klotzen...

und dann wird es mit dem Budget max. 80k schon knapp - da darf man bei der Ausstattung nicht klotzen...

Vor allem wenn es um einen Kauf in Österreich geht - das dürfte wohl deutlich aus dem Preisrahmen fallen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...