Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. stammtisch österreich in wien


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Besteht das Interesse sich mal in Wien zu einem Stammtisch zu treffen? Es sind ja einige Österreicher hier im Forum vertreten.

persönlich kenn ich ja schon vb-bmwm3, sebastian.schöll, cat82, nolimitdriver, mr.body, tiroler bua, traunstaar

ich denke wir sollten uns heuer wenigstens einmal gemeinsam gemütlich treffen und und näher kennenlernen. Übernachtungsmöglichkeit gibts auch (begrenzt) bei mir (max. 3 Personen exl. mir). wenn mehr in wien übernachten wollen wird sich sicher auch was finden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sowieso simma da dabei!! :-))!X-)

Muß nur auf mein CSL warten, dann lass ma´s tusch´n :wink:

Nein, im Ernst: Bin auf jeden Fall dabei. Kenn ja noch viel zu wenige M3 Fahrer zum Benzinerln.

Wie sagte schon Alfred Dorfer:"Der einzige Vorteil. gegenüber den Deutscehn ist der, daß wir weniger sind"-also denen ziegen wir doch mal wie man Stammtisch macht.

Steff

@ Tiroler Bua

Da würde ich den Mund nicht ganz so voll nehmen. Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen.

So einen Stammtisch am Leben zu erhalten ist gar nicht so einfach. Das meiste liegt an den Teilnehmern. Bei uns ist dieser monatlich Event mittlerweile wieder gestorben.

Trotzdem viel Glück :-))!

finde die idee auch prima!

macht einfach spaß wenn sich leute mit gemeinsamen interessen treffen, wobei hier ja carpassion im hintergrund steht, sprich nicht nur eine automarke, sondern alle autofreunde, nach den grundsatz ->

auch andere mütter haben hübsche töchter ;)

Man könnte ja auch, sofern interesse besteht so etwas öfter im jahr machen, zumindest teile davon, zb

-Bundesländerstammtische (monatlich)

-& dann zb 2 mal im jahr wie du vorgeschlagen hast, ein übergreifendes Treffen in Wien (jährlich)

Man könnte das ganze dann noch weitertreiben & es auf bezirke & gemeinden ausbreiten, aber das wär dann wohl etwas zu viel ;)

Da die Bundesländer allerdings Teilweise garnicht so klein sind is zb ein NÖ-Ost / NÖ-West dennoch denkbar!

Naja sollte lediglich ein kleiner denkanstoß sein, vielleicht findets ja der eine oder andere ganz interessant!

mfg rene

Hallo. :wink2:

Die Idee mit dem Bundesländer Stammtisch ist eine sehr gute. :hug:

Mein Vorschlag: Einmal im Monat und immer woanders. Das bedeutet: Bei dem der Stammtich abgehalten wird reserviert einen Tisch irgendwo und lädt alle anderen ein. Zahlen tut natürlich jeder selber. :D

So muss sich nicht immer derselbe darum Kümmern und es muss nicht Jeder immer den gleichen Weg fahren. :-))!

Die Idee mit Wien ist natürlich auch gut. So ein, zwei mal im Jahr. Ich wäre dabei.

stammtisch ist schon was feines, aber vorsicht: monatlich wird das nichts, das wird sich schnell wieder auflösen und im sans verlaufen. ich finde 2 mal im jahr für alle österreicher sinnvoller. muss ja nicht 2 mal in wien sein. 1 mal in wien und einmal woanders.

ich wär auch dabei....bin ja für jeden blödsinn zu haben :D

nein, im ernst , ich finds toll! :-))!

und wenn da mal andere marken ausser bmw dabei sind, stört mein (leider viel zu schwacher :( ) mazda wenigstens ned so ....*g*

obwohl - autos die nicht mit so vielen PS gesegnet sind, stören eigentlich immer hmmmm....:???:

(na ihr werdets mich hoffentlich ned schlagen)

..bin dabei - wir haben ja letztens ganz spontan ein interessantes OÖ- Treffen in Linz geschafft (welches wir übrigens unbedingt in nächster Zeit mal wiederholen müssen), also dürfte das kein Problem sein wieder ein paar Leute zusammen zu trommeln.

Bei Wetterbesserung und Interesse würd ich vorschlagen, dass wir uns gegenseitig (PN, Handy) zusammenreden, wanns passt.

@captainfuture

Hast du schon einen Termin bzw. Treffpunkt im Auge?

FG

Christian

also so wie es ausschaut, ist oö am meisten vertreten.

das heißt bei uns sollte es überhaupt kein problem mit nem stammtisch sein, weil 10 leute kriegen wir hoffentlich alle mal zusammen.

wenn es jetzt nur nicht schneien würde, so ein mist. bleibt ja nichtmal liegen, sonst könnte man ja sicher ne kleine driftchallenge veranstalten O:-)

freut mich das meine idee anklang findet ;)

also von mir aus können ma ja bald mal ein kleines treffen im raum oö machen, würd mal vorschlagen in linz wo (zb wieder cineplex gegend) da waren wir das letzte mal auch

das wetter sollte allerdings schon etwas freundlicher sein als heute ;)

also da bin ich natürlich auch dabei!

wien ist ideal :)

hmm, haben wir vor fortzugehen oder nur ein stammtisch? ich wäre nämlich eher für einen termin der unter der woche oder so ist, denn am wochenende bin ich fast nie in wien....

greets

toppi

naja wir könntens unter der woche auch machen, aber vielleicht kommen manche von weiter her und wollen übernachten. ein gemütliches bierlokal mit nachherigem fortgehen wär da schon angenehmer.

ein gemütliches bierlokal mit nachherigem fortgehen wär da schon angenehmer.

wüsste da eines in der innenstadt....dort gibts auch günstig riesige portionen zu essen (das meiste is hausmannskost - für das leiblichewohl soll ja auch gesorgt sein)!

sollte man aber vorreservieren!

das "centimeter" kennen wahrscheinlich eh viele....

mir solls recht sein :) ich beuge mich der mehrheit :D

das centimeter 2 ist gleich bei mir (besser gesagt bei meiner freudin) ums eck - aber innenstadt ist auch ok!

hmm, allerdings mit parken schaut´s bei beiden nicht besonders aus.... :(

toppi

naja innenstadt...kann ma ned grad sagen *gg* (für mich is alles auf der anderen seite der donau - STADT :D - bin von der "grüneren" seite....)

das centimeter 3 find i ned schlecht, is im 9. da is auch ned soooo arg mitn parkplatz....nach a bissl suchen geht das schon *gg*

aber da haben wir eh noch a wengl zeit das zu besprechen, mal schaun was die restlichen noch dazu sagen! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...