Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ferrariinteressent

Spontane Ferrariausfahrt in Oberbayern am 11. oder 12. August

Empfohlene Beiträge

Ferrariinteressent
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

melde mich mal aus der Versenkung zurück :-)

Wer hätte denn alles Bock auf eine gemeinsame Ferrariausfahrt im Bereich Oberbayern?

Sowohl längere als auch kürzere Touren willkommen...

Beste Grüße an alle die mich noch kennen ohne dass ich ein Fahndungsplakat von mir aufhängen muss :-)

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BrunoI
Geschrieben

Hallo Marco,

leider ein etwas ungünstiger Termin. Da ist OGP.

Ansonsten gerne.

Viele Grüße,

Bruno

K-L-M
Geschrieben

Hallo Marco, bin leider nicht in München.

C6-Baby
Geschrieben

Hi Marco,

wir sind vom 10 - 24. August in Amiland :-))! D.h. 14-tägige Corvette-Ausfahrt :D

:wink2: manu

Ferrariinteressent
Geschrieben
Hi Marco,

wir sind vom 10 - 24. August in Amiland :-))! D.h. 14-tägige Corvette-Ausfahrt :D

:wink2: manu

Hi Manu,

coole Sache. Da wünsche ich Euch viel Spaß, einen tollen Urlaub und super Ausfahrten :-)

Hoffentlich sieht man sich mal bald wieder.

Schöne Grüße

Marco

Ferrariinteressent
Geschrieben
Hallo Marco, bin leider nicht in München.

Hi Klaus, mit Deinem Wägelchen da musst Du doch nur mal kurz aufs Gas treten und Schwups bist Du da ;-)

Schade, freue mich auf das nächste Mal.

LG

Marco

Ferrariinteressent
Geschrieben

Alles klar Bruno, bis bald mal wieder.

LG

Marco

racer3000m
Geschrieben

Sind Lambos auch willkommen??

servicemann
Geschrieben

Wo wäre der Startpunkt und wie ist die Tour geplant ?

RJ2008
Geschrieben

Interesse hätte ich, möglicherweise habe ich auch Zeit. Ich verfolge den Fred.

FerraristiV12
Geschrieben

Sonntag soll das Wetter perfekt werden :-))!

RJ2008
Geschrieben

Hi Leute,

habt ihr schon was vor dieses Wochenende? 8)

Suche noch ein paar Mädels und Jungs, die sich am Wochenende zu einer kleinen Tour treffen. Gerne auch von Samstag Vormittag mit Übernachtung bis Sonntag Abend.

Schöne Grüße an die Gemeinde...

FerraristiV12
Geschrieben

Hallo zusammen, habe auch Interesse an einer Ausfahrt, so langsam sollten halt mal Fakten auf den Tisch, es ist Donnerstag Abend :wink:

wie wäre es damit, für eine Übernachtung bestens geeignet in einer tollen Gegend:

www.urzn.at

Ferrariinteressent
Geschrieben

OK,

machen wir es konkret.

Sonntag ist das Wetter perfekt, das stimmt. Uhrzeitmäßig würde ich sagen 10.30.

Vorschlag:

Jeder der Zeit und Lust hat soll mal posten.

Ein guter Treffpunkt wäre an der SIT-Tankstelle in Hohenlinden. Leicht zu finden, zentral gelegen und genügend Platz für unsere Boliden.

Ferrariinteressent
Geschrieben

@ Racer300m.

Klar, Lambos gehören ja zur italienischen Familie:)

Ferrariinteressent
Geschrieben

Vorschlag:

Hohenlinden SIT-Tankstelle 10:30 Uhr nach

Ebersberg

Grafing

Bruckmühl

Miesbach

Kreuth ( Tegernsee )

Achenpass

Jenbach/Österreich

Kufstein

Samerberg

Samerberg Einkehr beim Entenwirt http://www.entenwirt.de/

Entenwirt ist ein Geheimtipp!

Wer ist dabei? :wink:

FerraristiV12
Geschrieben

Frage nach Route hat sich erledigt.

Ferrariinteressent
Geschrieben

@Ferraristi V12

heisst das jetzt ja oder nein? :D

PS: Bei dieser Tour ist landschaftlich und fahrtechnisch eigentlich alles dabei, außer Autobahn aber die ist zur Ferienzeit eh uninteressant...

FerraristiV12
Geschrieben

ich hatte die Frage nach einer Route gestellt, während du sie gepostet hast. ( das ganze löschen ging nicht mehr ) :wink:

Ferrariinteressent
Geschrieben
ich hatte die Frage nach einer Route gestellt, während du sie gepostet hast. ( das ganze löschen ging nicht mehr ) :wink:

Ok, aber bist Du dabei? Würde mich freuen wenn was zusammengehen würde.

FerraristiV12
Geschrieben

hätte schon Interesse,wenn noch ein paar dazukommen :-))!

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Wie viele sollten denn noch dazustossen? :wink:

Ich würde mich anschließen.

Ferrariinteressent
Geschrieben

Also 4 bis 8 Fahrzeuge sind erfahrungsgemäß eine gute Gruppengröße, wobei es auch schon zu dritt Spaß macht. Insofern wäre also schon mal eine Basis vorhanden mit Euch beiden. :)

FerraristiV12
Geschrieben

ich befürchte halt, dass da überall viel los ist, gerade Tegernsee ist doch der Horror, da ist halb München unterwegs.....

Nur ein Vorschlag, da Ferrariinterressent diesen Thread ins Leben gerufen hat:

über Mühldorf nach Burghausen, Mattighofen ( Mattsee ) oder Oberndorf zum Salzburgring ( da sind am Sonntag ZK-Trackdays, fahren also ein paar Autos spazieren ), danach bei Bedarf weiter ins Salzkammergut zum Mondsee. Alles Nebenstrassen wo man nahezu alleine unterwegs ist.

Wolfgang, eine Woche später ist übrigends am Salzburgring ,,Skate the Ring´´, wolltest du nicht...:D

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Ich hab' die Skates dabei........ 8)

Und was haltet ihr alternativ von einer Großglockner-Tour?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...