Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontane Ferrariausfahrt in Oberbayern am 11. oder 12. August


Ferrariinteressent

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

melde mich mal aus der Versenkung zurück :-)

Wer hätte denn alles Bock auf eine gemeinsame Ferrariausfahrt im Bereich Oberbayern?

Sowohl längere als auch kürzere Touren willkommen...

Beste Grüße an alle die mich noch kennen ohne dass ich ein Fahndungsplakat von mir aufhängen muss :-)

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi Marco,

wir sind vom 10 - 24. August in Amiland :-))! D.h. 14-tägige Corvette-Ausfahrt :D

:wink2: manu

Hi Manu,

coole Sache. Da wünsche ich Euch viel Spaß, einen tollen Urlaub und super Ausfahrten :-)

Hoffentlich sieht man sich mal bald wieder.

Schöne Grüße

Marco

Hallo Marco, bin leider nicht in München.

Hi Klaus, mit Deinem Wägelchen da musst Du doch nur mal kurz aufs Gas treten und Schwups bist Du da ;-)

Schade, freue mich auf das nächste Mal.

LG

Marco

Hi Leute,

habt ihr schon was vor dieses Wochenende? 8)

Suche noch ein paar Mädels und Jungs, die sich am Wochenende zu einer kleinen Tour treffen. Gerne auch von Samstag Vormittag mit Übernachtung bis Sonntag Abend.

Schöne Grüße an die Gemeinde...

Hallo zusammen, habe auch Interesse an einer Ausfahrt, so langsam sollten halt mal Fakten auf den Tisch, es ist Donnerstag Abend :wink:

wie wäre es damit, für eine Übernachtung bestens geeignet in einer tollen Gegend:

www.urzn.at

OK,

machen wir es konkret.

Sonntag ist das Wetter perfekt, das stimmt. Uhrzeitmäßig würde ich sagen 10.30.

Vorschlag:

Jeder der Zeit und Lust hat soll mal posten.

Ein guter Treffpunkt wäre an der SIT-Tankstelle in Hohenlinden. Leicht zu finden, zentral gelegen und genügend Platz für unsere Boliden.

Vorschlag:

Hohenlinden SIT-Tankstelle 10:30 Uhr nach

Ebersberg

Grafing

Bruckmühl

Miesbach

Kreuth ( Tegernsee )

Achenpass

Jenbach/Österreich

Kufstein

Samerberg

Samerberg Einkehr beim Entenwirt http://www.entenwirt.de/

Entenwirt ist ein Geheimtipp!

Wer ist dabei? :wink:

@Ferraristi V12

heisst das jetzt ja oder nein? :D

PS: Bei dieser Tour ist landschaftlich und fahrtechnisch eigentlich alles dabei, außer Autobahn aber die ist zur Ferienzeit eh uninteressant...

ich hatte die Frage nach einer Route gestellt, während du sie gepostet hast. ( das ganze löschen ging nicht mehr ) :wink:

Ok, aber bist Du dabei? Würde mich freuen wenn was zusammengehen würde.

Also 4 bis 8 Fahrzeuge sind erfahrungsgemäß eine gute Gruppengröße, wobei es auch schon zu dritt Spaß macht. Insofern wäre also schon mal eine Basis vorhanden mit Euch beiden. :)

ich befürchte halt, dass da überall viel los ist, gerade Tegernsee ist doch der Horror, da ist halb München unterwegs.....

Nur ein Vorschlag, da Ferrariinterressent diesen Thread ins Leben gerufen hat:

über Mühldorf nach Burghausen, Mattighofen ( Mattsee ) oder Oberndorf zum Salzburgring ( da sind am Sonntag ZK-Trackdays, fahren also ein paar Autos spazieren ), danach bei Bedarf weiter ins Salzkammergut zum Mondsee. Alles Nebenstrassen wo man nahezu alleine unterwegs ist.

Wolfgang, eine Woche später ist übrigends am Salzburgring ,,Skate the Ring´´, wolltest du nicht...:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...