Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A 45 AMG - ab Frühjahr 2013


Team AMG

Empfohlene Beiträge

Nebst dem, dass mir das Spoilerzeugs am Edition too much ist, frage ich mich, ob man mit dem durch die Waschstrasse fahren kann

Die Waschstrasse sollte grundsätzlich von so schönen Autos gemieden werden. Mein Polo könnte maximal dadurch, und selbst der ist mir zu schade dafür :D

Die CLA Racing Version sieht ganz schick aus, wird bestimmt auch'n Knüller!

Ach ja und falls du den C63 verschenken willst, ich hab noch nen Platz in meiner Garage frei! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Stig,

gratulation zum AMG..... wir haben letzte Woche ebenfalls einen Bestellt, allerdings als CLA 45, dafür ebenfalls in Mountaingrau, Liefertermin ist Februar, wenn man den Rabatt einberechnet, gibt es imho derzeit von keinem Hersteller ein Auto in dieser Klasse und mit dieser Performance.

Darf man fragen wie groß hier schon die Rabatte ausfallen und welchen Preis man für einen A45 oder einen CLA45 zahlen muss? :???:

  • 4 Wochen später...
Darf man fragen wie groß hier schon die Rabatte ausfallen und welchen Preis man für einen A45 oder einen CLA45 zahlen muss? :???:

Bei Mercedes-Benz München gibt es einen A45AMG Edition1 für 64.800,-, EZ in 07/2013 mit 3.500KM. Neupreis waren ca. € 72.000,-

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Darf man fragen wie groß hier schon die Rabatte ausfallen und welchen Preis man für einen A45 oder einen CLA45 zahlen muss? :???:

A45 Edition1 Neuwagen verkauft für 69.000,- Listenneupreis 75.400,-

zty2.jpg

  • 2 Wochen später...

Für die "Eigner der ersten Stunde" ist es ja etwas schwierig, unter Vermeiden der sündteueren AMG-Felgen einen Winterradsatz aufzutreiben - Gutachten fehlen bei den allermeisten Anbietern noch und damit liefe die Umrüstung auf andere als Werksfelgen auf eine Einzelabnahme mit allen Problemen hinaus.

Abhilfe bietet hier frühzeitig Lorinser mit seiner RS8, die in 8,5 x 19 ET 44 für den AMG geTÜVt ist, also nur noch der Eintragung in die Papiere bedarf.

http://www.carshine.com.au/Pictures/Mercedes/Mercedes%20-%20W176%20-%20Lorinser%20RS8%20Black%20Wheels%20%28W176-4293%29.jpg

Hier mal beispielhaft auf einem weißen W176er.

Kommen als Komplettfelgensatz auf 1.700 € - Bezugsquelle u.a. Autohaus Kunzmann im Onlineshop.

Jetzt fehlt mir nur noch das Auto zum Felgensatz ... X-)X-)

Markus

  • 1 Monat später...

erfreulicher Anruf von der Niederlassung Mannheim: Am 29.11. kann ich meinen "weißen Blitz" in Rastatt abholen. Sogar VOR der prognostizierten Lieferzeit, er wird "bevorzugt bereitgestellt".:-))!:-))!

Markus

Mir scheint die Disposition um die A- Klassenderivate optimierbar. Fuhrpark CLA auf Anfang Nov. bestätigt. Am Montag ausgeliefert.

In jedem Fall ist eure Variante der bevorzugten Bereitstellung erfreulich. Viel Freude mit euren neuen Spielzeugen.

Oly2905

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...