Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Spider pass ich da rein ?


ilTridente

Empfohlene Beiträge

Hi all !

Mich würde einmal interessieren, wie die Sitzverhältnisse im 360 Spider aussehen !

ich bin 188cm gross , hab ich da nach oben hin genug Platz, oder kratz ich schon am Dach ?

Klar könnte ich auch zu einem Händler gehen, bei mir wird in der Nähe aber zur zeit keiner verkauft.

Danke schon mal im Voraus :-))!

gruss Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin ein Stück größer als du, und ich passe eig ganz gut rein. Allerdings hab ich das Dach nicht geschlossen:oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls ein gutes Stück größer, habe aber keine Probleme im 360 Spider. Es kommt natürlich auf das Verhältnis von Bein- zu Oberkörperlänge an. Gegebenenfalls kann man mit den Daytonasitzen noch ein paar Zentimeter tiefer kommen. Ist aber insgesamt ein "geräumiger" Sportwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann...kein Problem

Sitz nach vorne...sodass Deine Füße die Pedale erreichen :wink:

Lehne nach hinten in leichte/mittlere Liegeposition...alles andere ergibt sich ...

wenn Du das Auto wirklich willst, wird sich Dein Körper letzterem anpassen O:-)

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Standardsitzen wurde es bei mir mit 1,90m etwas knapp nach oben.

Mit den Racingsitzen, die ich ohnehin bevorzuge, passte es 100%ig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann...kein Problem

Sitz nach vorne...sodass Deine Füße die Pedale erreichen :wink:

Lehne nach hinten in leichte/mittlere Liegeposition...alles andere ergibt sich ...

wenn Du das Auto wirklich willst, wird sich Dein Körper letzterem anpassen O:-)

Gruß aus MUC

Michael

da ist was dran Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wiesel348

Bin ebenfalls grösser und habe immer eine sehr aufrechte Sitzposition. Selbst mit den Standardsitzen ging es problemlos. Dennoch bestellte ich den 430 mit Racingsitzen. Unabhängig von der Grösse würde ich grundsätzlich wenn immer möglich die bequemen und schönen Racingsitze nehmen.

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

ich bin 198 und habe bisher mich in jeden Ferrari „passend“ gemacht, allerdings manchmal in „Frosch2 Haltung, da ich längere Beine habe. Zudem „liege“ ich gerne wie auch im Bürostuhl ;). Mein Vater ist kleiner, hat allerdings einen längeren Oberkörper und hat mit Modellen wie dem 328 GTS geschlossen „Probleme“ -> Sitzhaltung.

Ich würde Dir raten es auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ja die Sitzprobe ist unumgänglich und die werde ich auch sobald wie möglich durchführen . ist ja schon hilfreich das nicht gleich ein Aufschrei kommt, das es grössenmässig nicht passt.

herzliche Grüsse Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemach gemach ... geht im Spätsommer los, möchte erst noch meinen GTS geniesen .

Ich informiere mich immer recht frühzeitig über das Objekt der Begierde.8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...