Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. CP-Stammtisch in München am 27.06.12


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Leider bisserl Schwund.

Ein Alfa, ein Orange-Car, ein 458 und ein Gumpert fallen leider aus.

Dafuer kommen noch paar zusaetzliche nette Leute.

Wetter passt - bis gleich. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verdammt, ich hänge noch in der Arbeit fest und weiß nicht genau wie lange das noch dauert.:cry:

Falls es mir zu spät wird, wünsche ich euch einen schönen Abend. Dann halt leider ohne mich.

Franz

Schade Franz, daß Du nicht dabei warst.

Schön war's - sind gerade heimgekommen :-))!

Hab nicht gezählt, aber 30 Personen waren es sicher und 21 geile Fahrzeuge :-))!

Die ersten Bilder sind schon da. Der Parkplatz ist perfekt geeignet für solch ein Event. Er verträgt gut und gerne noch 30 - 40 Autos mehr. 8)

Vom Smart, über Jaguar E-Type, Ferrari 458 spider, Lamborghini Murcielago Roadster bis zum Carrera GT (um nur ein paar zu erwähnen) war das Feld breit gestreut. Auch fanden netterweise Nicht-Münchner wie z.B. aus dem Allgäu, aus dem Schwabenland oder aus dem benachbarten Österreich den Weg zum 1. CP-Stammtisch. War ein guter Anfang.

hubert1.jpg

hubert2.jpg

hubert3b.jpg

hubert5.jpg

pics by aprillahubert

...und noch ein kleines Panorama von M. Raines

manfred1i.jpg

Diese drei Herren irren noch etwas in der Gegend umher - vielleicht schaffen sie es ja dann wenigstens bis zum 2. CP-Stammtisch am 25. Juli! X-)

verirrt.jpg

Es war wirklich ein toller Abend. Schön, Euch alle mal wieder getroffen zu haben.:-))!

Alle Ehre gebührt Manu für die einzigartige Organisation (auch wenn der Wirt eher nach dem Motto verfährt "Achtung, Kunde droht mit Auftrag" :D).

Danke.

Freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jakl

Ich war ja zum ersten Mal dabei. Vielen Dank für die super-freundliche Aufnahme!! Es war ein toller Abend mit tollen Autos und tollen Menschen.

Auch ich bin das nächste Mal sicher dabei!!:lol::-))!

Guten Morgen,

der Kick-Off Stammtisch ist wahrlich gelungen! :-))!

Spannende Gespräche mit netten Menschen die das gleiche Hobby "leben" und einfach richtig geniale Autos. Da hätte ich auf dem Parkplatz gleich mindestens 5 oder 6 gefunden die ich sofort mit nach hause genommen hätte :lol:

Danke an Manu und Rolando für die Orga!

Danke an das Team für die wirklich tolle Aufnahme in die Runde!

Und natürlich auch ein großes Danke an me308 der meinen alten Jaguar sooo schön in Szene gesetzt hat.

Viele Grüße an alle ... und ...

ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit!

Thomas

  • Gefällt mir 1

Auch von mir ein paar kurze Impressionen vom ersten Stammtisch. Ich hoffe sie gefallen euch wenigstens etwas, mehr ließ sich leider um die Uhrzeit und ohne Ausrüstung direkt aus der Uni kommend nicht mehr machen.

Das nächste Mal bin ich besser vorbereitet - versprochen! :-))!

img02284koibzf43nv.jpg

img0254dv4w2msckz.jpg

Eigentlich wunderschön blau dieser 355:

img0244nok8pry4v0.jpg

  • Gefällt mir 1
dsc08904d.jpg

Cooles treffen!!!

Was für ein Geschoss ist den der Gelbe? Hätte jemand ein paar Daten von dem Wagen?

Sieht spannend und spassig aus 8)

Ein ganz normaler Renault

(Twingo oder so ähnlichX-) ) naja etwas getunt,

Dach ab, nen richtiger Motor rein (und nicht nur ein Anlasser) O:-)O:-)O:-)

Und spaßig ist der bestimmt,

Fahrer hat immer Fliegen auf den Zähnen,

also grinst er ohne Unterlaß beim fahren.

  • Gefällt mir 1

Renault Spider? Der Sport Spider hat nämlich 'ne (sehr sportlicheX-)) Windschutzscheibe. Wenn ich Mist erzähle.... (der Mantel des Schweigens...:D)

Übrigens: super Veranstaltung:-))!:-))!:-))!

Wann ist denn der nächste bzw. übernächste Stammtisch?

Ist ein früher Sport Spider, die späten Modelle hatten dann eine Windschutzscheibe (eine Weile lang gab es glaube ich beides parallel je nach Bestellung).

Habe grade gesehen das der von 95-98 gebaut wurde dafür sieht der ja noch sehr modern und frisch aus.Weiss jemand wie hoch der Neupreis war und ob der Heckantrieb hat?

PS sorry für OT

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...