Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuffblende am US 308 GTSi


bozza

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mich gestern am Abend noch etwas mit einem Stück Titan Zink Blech gespielt.

Damit soll nun das von euch so oft bemängelte "Loch" des US-Brotkastens abgedeckt werden.

Verbesserungesvorschläge? Bevor ich mit den Feinarbeiten beginne :D

img2819j.jpg

Gruß

Dino

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach, BTW:

hat noch jemand einen Satz GFK Euro Stoßstangen liegen? Evtl auch nur leihweise zum abformen?

Ein Blinkerglas vorne rechts könnte ich auch noch brauchen :wink:

danke

Hallo Dino,

die Blende sieht sehr gut aus :-))!

die sieht sogar so gut aus, dass ich Dir gleich den Auftrag erteilen muss, eine weitere herzustellen ...ich meine ja nur...wenn Du ja sowieso schon mal dabei bist (rosso chiaro kann der NUG) :wink:

die EURO Stoßstangen hat wohl niemand so "rumliegen"...

Du könntest Sie aber zur Vorlage bei meinem Fahrzeug abbauen...im Winter X-)

ein Blinkerglas sollte nicht das Problem sein

Gruß aus MUC

Michael

Danke für euer feedback :)

Also so wie es jetzt dahängt (abgekantet, bisschen geschnitten und grob mit der Kombizange zurechtgebördelt) ists nicht so der wahnsinnige Aufwand.

Die arbeit kommt jetzt erst noch, das ganze aufhübschen und lackieren ^^

@Michael: wenn du die Nacharbeiten (spachteln, evtl verlöten, schön ausrichten etc) selber machst, könnte ich mir vorstellen gegen ein Blinkerglas zu tauschen.

Sonst fahr ich einfach mit einem "Tesa-Glas" weiter bis ich wieder was in England bestelle O:-)

... würde ich aber auf jeden Fall in Wagenfarbe lackieren.

Grüße aus dem Norden

JK

Mir lag´s auf der Tastatur - habe aber die Entertaste nicht gefunden:D:D:D

@Dino

Das sieht schon sehr gut aus und bitte mach dem me308 auch eine Blende mit - ist einfach schöner anzusehen für die die hinter ihm fahren. :wink:

  • Gefällt mir 1
...bitte mach dem me308 auch eine Blende mit - ist einfach schöner anzusehen für die die hinter ihm fahren. :wink:

what`s ah behind me ,iss ah not important... X-)

... würde ich aber auf jeden Fall in Wagenfarbe lackieren...

dass mit dem lackieren war dem Dino wohl schon klar ... O:-)

geht`s voran Joern ?...Du brauchst doch auch mal so ein Teil

@Michael

Na ja, so richtig voran geht's noch nicht - nur in der Theorie. Aber ich hab schon eine erste große Teilelieferung bekommen (Felgen, Auspuff, Dichtungen etc.) - hast du ja aber bestimmt schon gehört;-)

Werde wohl erst im Juli Zeit haben den Motor rauszunehmen, aber danach geht's dann hoffentlich schnell.

...und so ein Teil könnte ich in der Tat brauchen, spachteln und lackieren muss ich so'n GFK Teil auch, von daher würde mir die Lösung schon gefallen, vielleciht gibt's ja damnächst 'ne Kleinserie:-)

Grüße

JK

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...