Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühjahrsausfahrt "Niederbayerntour" 2012

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das wären bis jetzt 16 Teilnehmer......und das Wetter wird gut.

Sehr schön! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

wär auch dabei.

Sumita F 430 Spider

PoxiPower F 308 GTB QV

PoxiFrau Audi RS2

Chris Schmid Porsche GT3

Xare 360CS

RJ2008 F 512 TR

au0n0m Porsche 911

gynny.m Viper RT/10

Yellowthunder F360 spider

C6-Baby & F40org (vorbehaltlich) - Corvette C6 Cabrio

jo.e Audi S4 B5

HP-gallardoSE Gallardo SE

gesie F 360

wiesel 528 Wiesmann MF3

f550m F Maranello

Feminin -Porsche 911

kuxi - 997 gt3rs

DocAzz - Porsche Cayman S

Geschrieben

Wenn dann richtig.. 3 Tage Bad Birnbach gebucht... danke Fred für die Hotelempfehlung. :-))! Nicht so wie beim letzten Mal, als ich mit dem Smart um 22 Uhr noch 4 1/2 Stunden zurück gefahren bin. Nach dem tollen Essen beim Griechen war ich ganz schön fertig und wäre dann fast noch eingeschlafen. X-) Jetzt wäre ich zwar schneller, aber muss ja nicht sein.. Mit Frauchen 3 Tage im Hotel inkl. Verpflegung und Wellness ist nicht zu verachten :D

Geschrieben
Wenn dann richtig.. 3 Tage Bad Birnbach gebucht... danke Fred für die Hotelempfehlung. :-))! Nicht so wie beim letzten Mal, als ich mit dem Smart um 22 Uhr noch 4 1/2 Stunden zurück gefahren bin. Nach dem tollen Essen beim Griechen war ich ganz schön fertig und wäre dann fast noch eingeschlafen. X-) Jetzt wäre ich zwar schneller, aber muss ja nicht sein.. Mit Frauchen 3 Tage im Hotel inkl. Verpflegung und Wellness ist nicht zu verachten :D

Cool! Dann bist wenigstens ausgeschlafen :-)

Geschrieben

@ Jo.e,

freu mich, daß die Hotelempfehlung Dir zugesagt und die Buchung geklappt hat.

Wann reist Du denn an in Bad Birnbach, kannst mich ja mal vorab im Geschäft besuchen, trinken nen Kaffee od. essen ein Eis.

Geschrieben

Leider kann ich an dem Wochenende nicht.

Letztes Jahr war's ja super.

Wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter.

Gruß

guepe

Geschrieben

@Sumita & Chris Schmid

Von "ausgeschlafen" kann keine Rede sein. Wir haben einen Limousinenservice mit Stretchlimos und müssen noch bis Sonntag 2 Uhr früh arbeiten. Fahren dann um ca. 6 Uhr los und kommen dann direkt zum Treffpunkt. Checken dann abends im Hotel erst ein und relaxen dann Montag und Dienstag :-))!

Wir freuen uns sehr auf den Tag mit Euch allen. Fred wir würden Dich gerne in Deinem Geschäft besuchen und Tee/Eis klingt super. Das wäre doch bestimmt auch Montag oder Dienstag möglich oder? :wink:

Geschrieben

@ Jo.e

aber sicher doch, mach Dir deswegen keinen Streß, können wir selbstverständlich auch am Montag, respektive Dienstag schlabbern.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Übernachtet eigentlich irgendwer von Samstag auf Sonntag in Bad Birnbach?

Geschrieben

Die 10% stehen immer ncoh, aber die überlesen wir einfach. :lol:

post-88914-14435395119115_thumb.jpg

Geschrieben

Ich nehme unsere GoPro-Cam mit und versuche einige Abschnitte zu filmen und einen Film von der Ausfahrt zu schneiden und ins Netz zu stellen. Da wir bis Dienstag in Bad Birnbach sind und der Laptop zu wenig Rechenleistung hat, ist zwar erst Mittwoch oder Donnerstag mit dem Film zu rechnen, aber ich denke er wird ganz gut werden :-))!

Geschrieben
Ich nehme unsere GoPro-Cam mit...

Dito. Nur spinnt meine immer...

Geschrieben
Dito. Nur spinnt meine immer...

Wie spinnt die denn? Unsere funktioniert einwandfrei.. ist die HD Hero 2. Ich werde die Cam und die beiden Zusatzakkus aufladen und ne 32 GB-Karte einschieben und ab geht die Luzi :D

Geschrieben

So, mit Stand heute sieht es wohl eher danach aus, dass wir am Sonntag leider nicht nach Niederbayern kommen können. Bei mir bestätigt sich nun, dass ich vormittags noch eine Verpflichtung in München habe und es somit zeitlich nicht mehr passt rechtzeitig vor Ort zu sein. Ferner kommt nun erschwerend dazu, dass Manu gerade zu Geiger unterwegs ist um ein gestern aufgetretenes - undefinierbares - Bremsenproblem erörtern zu lassen. Unter der ganzen Verstrickungen ungünstiger Umstände müssen wir für Sonntag leider absagen. Neben dem noch nicht geklärten Bremsenproblem ist es in unserem Falle die doch etwas längere Anreise die mit meinen Vormittagsverpflichtungen nicht mehr ins ursprünglich geplante Zeitmanagement passt.

Wir wünschen Euch trotzdem sehr viel Spass und bombiges Wetter und werden uns u.U. eher mit einer kleinen Tour in unserer Nähe zufrieden geben müssen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bilder und Videos Euerer sicherlich sehr interessanten und schönen Tour.

Have fun!!! 8)

Neueste Aktualisierung

Sumita F 430 Spider

PoxiPower F 308 GTB QV

PoxiFrau Audi RS2

Chris Schmid Porsche GT3

Xare 360CS

RJ2008 F 512 TR

au0n0m Porsche 911

gynny.m Viper RT/10

Yellowthunder F360 spider

jo.e Audi S4 B5

HP-gallardoSE Gallardo SE

gesie F 360

wiesel 528 Wiesmann MF3

f550m F Maranello

Feminin -Porsche 911

kuxi - 997 gt3rs

DocAzz - Porsche Cayman S

Geschrieben

Hallo Fred,

toll, daß Du wieder eine Ausfahrt bei uns in Niederbayern organisierst. :-))!

Wir hatten letztes Jahr viel Spaß und kommen auch gerne am Sonntag mit. Da das Wetter sehr schön werden soll und überwiegend Landstraße gefahren wird, werden wir warscheinlich nicht den (gelben) Diablo nehmen sondern mit unserem roten 348TS kommen.

Wir freuen uns schon und sehen uns am Sonntag am Marktplatz zu Kaffee. :lol:

Grüße,

Sabine + Jürgen

Geschrieben

@ F40org u. Manu,

schade daß Ihr nicht kommen könnt, hab mich schon gefreut darauf Euch mal wieder zu sehen.

Termine gehen aber vor ganz klar, und das Problem bei Manu, so hoffe ich doch, daß das Geiger lösen kann.

Ist nicht die letzte Tour in dieser Saison, werden uns schon noch mal sehen.

@ juergn d,

egal mit welchen Fahrzeug Ihr kommt, schön daß Ihr wieder mit dabei seid.

Geschrieben
Meine GoPro ist auch am Start. :)

Mit welcher Auflösung filmt ihr eigentlich immer aus dem Auto?

Geschrieben
Mit welcher Auflösung filmt ihr eigentlich immer aus dem Auto?

also mir gefällt 1280x760 am besten.. ist glaub ich auch das richtige Format für Youtube. Widescreen wirkt m. M. auch viel besser als die höchste Auflösung mit 4:3.

Geschrieben

So, wie es scheint ist am Sonntag das Wetter auf unserer Seite :)

Steht der Treffpunkt am Sonntag beim Blöchl für die Niederbayern-Fraktion noch?

I will ned alleine nach Bad Birnbach kurven. Im Konvoi macht`s viel mehr Spaß :)

Gruß

Manuel

Geschrieben

Termin Blöchl steht, häng dich an poxipower dran

Geschrieben

Lieber nicht, ich verfahre mich doch immer :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...