Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühjahrsausfahrt "Niederbayerntour" 2012


Sumita

Empfohlene Beiträge

@ All

Wie schon in den letzten Jahren, soll auch dieses Jahr wieder eine " Niederbayernausfahrt " stattfinden.

Wurde daraufhin schon von einigen Usern angesprochen, ob eine Niederbayerntour wieder geplant ist.

Hätte da schon eine wunderschöne Tour wieder zusammengestellt, die ich noch bekannt geben werde.

Der Termin wäre das WE am 20. Mai

Ich bedauere es sehr, nicht zum CND von " Nug " hab kommen können, war da gerade geschäftlich in Südostasien unterwegs.

War übrigens wieder eine tolle Veranstaltung von Nug, Gratulation dazu, hab neidvoll schon die schönen Bilder betrachtet.

Es würe mich deshalb freuen, wenn wieder eine nette Truppe zusammen kommen würde, um eine schöne Ausfahrt, wie in den vergangenen Jahren, wieder mit Euch zu unternehmen.

Also, ich bitte um Anmeldungen, es ist jeder dazu herzlich eingeladen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Fred,

bei deiner Tour wären wir sehr gerne mal dabei gewesen. Die Bilder der letzen Touren waren sehr sehr vielversprechend. Leider überschneidet sich der Termin auch dieses Jahr wieder mit einer meiner Auslandsreisen.

Sehr schade :-(((°

Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn die Bayern gewinnen sind wir am Sonntag alle besoffen.

Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen - klar, sie werden gewinnen..................wer den sonst?

Fred Du weist wie sehr ich die Ausfahrt damsls genossen habe. :D Auch wenn ich auf einem guten Weg bin, habe ich noch keinen Supersportwagen in meiner Garage. Aber einen der den Sprint auf 100 in ca. 5,2 Sekunden schafft und über 280 aufm Tacho rennt... deshalb meine vorsichtige Frage ohne mich blamieren zu wollen :D :D :D

Welche Fahrzeuge sind denn zugelassen? O:-)

Servus Fred! War echt eine tolle Runde im letzten Jahr, würde gerne am 20.05. wieder dabei sein, leider hab ich an diesem Sonntag am frühen Abend schon eine Einladung!

Lg. aus Wels,

Florian

Wäre auch gern wieder mitgefahren. An dem Wochenende geht's bei mir leider auch nicht. Fred wie waers mit einem anderen Datum da ja schon einige am 20. Nicht können?

Hi Matthias,

wäre zu überlegen, aber 1 Woche später dann haben wir Pfingsten, da sind etliche in Urlaub. Ein späteres Datum, da sind einige Feiertage, weiß nicht.

Und vorher dürfte es zu kurz sein, z.B am 13.05.

Bin aber gerne offen für Vorschläge, wenn die Mehrzahl es wünscht.

Gast Roland T
servus fred,

leider kann auch ich am 20. nicht.

13.5 und 27.5 wären aber kein problem. wäre sehr gerne dabei.

Hi,

am 27.5. könnte ich auch !

Gruß Roland

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...