Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italien-Treffen in Nürnberg


FJ22

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kommenden Samstag 28. April findet im Ofenwerk in Nürnberg ein Italien-Treffen statt. Ist noch jemand vor Ort oder angemeldet? weitere Infos: ofenwerk.de

Gruß

Franz

Das würde mich auch sehr interessieren! Werde auch dort sein, ziehe das Italien-Treffen dem Rund ums Rad Event in Roth vor!

Wer wird von euch alles da sein!?

Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FJ22,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, wer war jetzt alles da von euch!? :D

Es war ein mega geiles Treffen! Die Fahrzeuge waren spitze, die Besucher und Veranstalter (Mitarbeiter) super gut drauf und vor allem das Wetter war spitzenmäßig, hätte echt nicht besser sein können!

Ich war mal wieder fleißig am filmen und habe jetzt beinahe 2 Tage gebraucht alle Videos zu bearbeiten, schneiden, rendern und hochzuladen, könnte vor allem für die sehr interessant sein die nicht da waren! Habe so ziemlich alle Fahrzeuge, sounds und alles war dazugehört aufgenommen! Die Highlight waren unter anderem: Ferrai 430 Scuderia oder ein sehr schöner F40 und natürlich noch viele mehr!

www.youtube.com/FlorosChannel

Viel Spaß, sind einige Videos :D und eine Zusammenfassung mit den besten Szenen und auch nebensächliche Momente, lade ich gerade hoch!

Schönen Abend noch und viele Grüße

Florian

Ich war zwischen 10 und 11 da. tatsächlich sehr viele schöne Italiener. Vor allem Alfa und Fiat. Und ein grausig verbastelter 308 GTS, aus der Entfernung habe ich die GTO-Spiegel gesehen und mich schon gefreut. Als ich dann näher kam, konnte ich das ganze Elend erkennen. Leider hatte ich keine Kamera dabei, das wäre der Kandidat für einen Bad-Taste-Contest.

Alles andere war aber wirklich sehenswert.

Der Kandidat für den Bad-Contest ist mir leider nicht aufgefallen, hast du ihn vielleicht in meinen Videos gesehn?! Falls du se dir angesehen hast XD

Ja ich fand es auch sehr sehenswert, meine Highlight waren der F40 und der 430 Scuderia der aber erst relativ spät gekommen ist, so gegen 13 Uhr ca...

Ich war zwischen 10 und 11 da. tatsächlich sehr viele schöne Italiener. Vor allem Alfa und Fiat. Und ein grausig verbastelter 308 GTS, aus der Entfernung habe ich die GTO-Spiegel gesehen und mich schon gefreut. Als ich dann näher kam, konnte ich das ganze Elend erkennen. Leider hatte ich keine Kamera dabei, das wäre der Kandidat für einen Bad-Taste-Contest.

Alles andere war aber wirklich sehenswert.

Du meinst garantiert den hier: :wink:

img_7782-2c3kpp.jpg

Lancia

img_7718-2ltj6n.jpg

img_7721-2l2ko6.jpg

Ferrari

img_7784-2oek3k.jpg

img_7730-2hjje1.jpg

img_7754-25pki9.jpg

img_7764-2kokdh.jpg

img_7773-2ejk8t.jpg

img_7774-25oki9.jpg

img_7777-2g3jpj.jpg

Alfa Romeo

img_7736-20ukwd.jpg

..und eine schwarzes Schaf O:-)

img_7794-2t7jfj.jpg

Genau, den meinte ich. Ist der nicht wirklich häßlich?

Geschmäcker sind bekanntlicher Weise unterschiedlich, jedoch finde ich ihn auch nicht besonders gelungen.

Hallo zusammen,

leider habe ich den Thread erst jetzt entdeckt. Aber besser spät, als nie.

Nachdem es letztes Jahr bei uns nicht geklappt hat, waren wir mit unseren beiden Italienern (Fiat 124 spider und F355 spider) vor Ort und absolut begeistert von der Atmosphäre! Die Location kennen wir natürlich schon länger und haben auch schon einiges bei den Firmen im Ofenwerk machen lassen. Trotzdem wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Es waren sehr viele Gleichgesinnte und extrem viele Interessierte unterwegs. So viele Menschen hatte nun ich wirklich nicht erwartet. Die Stimmung war genial, das angebotene Essen von wirklich sehr guter Qualität und für jeden Geschmack etwas dabei.

Es gab eine große Anzahl an interessante Autos zu sehen und man konnte an vielen Stellen fachsimpeln (alle dort ansässigen Firmen hatten so zusagen einen "Tag der offenen Tür") und sich neue Ideen und Anregungen holen.

Wir haben nette Leute wieder getroffen und auch kenngelernt. Den Termin für das nächste Jahr haben wir schon fest in unserem Kalender eingetragen.

Viele Grüße

AYA

  • 10 Monate später...

Auch in diesem Jahr gibt es da (4.) Italientreffen im Nürnberger Ofenwerk. Es findet vom 27.04.13 bis 28.04.13 statt. Dieses Jahr gibt es bereits am Samstag die " Mille Miglia in der Noris" Eine organisierte markenfreie Ausfahrt von Old- und Youngtimern - genannt die 100 Meilen von Nürnberg" . Ich habe das Nenngeld bereits überwiesen und freu mich darauf, wer wird von Euch noch dabei sein ?

italien-treffen.de

Liebe Grüße aus Mittelfranken

armin....es kostet vor ort 39,- euro und vorkasse per überweisung 29,- euro eintritt!

letztes jahr war ich dabei.....

für das was letztes jahr geboten war ist es mir die 39,- euro nicht wert...... sorry :cry:

Wir werden evtl mit unserem vorbei schauen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...