Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Aqua Riva oder Iseo sind schon schöne kleine Renner !! Tolle Design Linie . Ein Traum auf dem Gardasee. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sorry Kurt aber ich denke das Thema passt hier nicht wirklich hin. Es wird nie die totale Gerechtigkeit geben, das ist der Nachteil im System mit Wachstum Kapital und Marktwirtschaft. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Leute mit extrem viel Geld auch überproportional den Kreislauf am laufen halten. Alleine durch den Bau eines solchen 100 mio Euro Schiffs werden sicher hunderte Leute jahrelang beschäftigt und Zulieferer etc. Verdienen auch ihr Geld.  Ebenso tun viele reiche Leute auch gute Dinge mit ihrem Geld oder sind Arbeitgeber etc. Und wo will man dann eine Grenze ziehen ? Da ist im heutigen System unmöglich und funktioniert noch nicht mal bei Diktaturen weil der diktator und sein Gefolge ja meistens auch prächtig leben. Daher schlage ich vor, dass Thema hier zu beenden und zu den Schiffchen zurück zu kehren. 

Geschrieben

Tolles Boot. Einzig beim Anlegen darf der Dame noch geholfen werden 😉

Geschrieben

Was macht man als Eigner auf so einem großen Schiff ??  mit 20 Schlafkabinen und 20 Badezimmern 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Jerry88:

Was macht man als Eigner auf so einem großen Schiff ??  mit 20 Schlafkabinen und 20 Badezimmern 

Du hast das Prinzip noch nicht ganz verstanden ... Besser haben als brauchen! 😁

Geschrieben

Gerade in Cannes als bestes Layout prämiert.

EXPLORER 62

6EB3B1A1-6A60-4F8C-B865-410C7AEBBDBC.jpeg

AADBB681-4A98-4DC0-A0BF-D893A2AF77F1.jpeg

A27DADDD-E1B0-41CA-BDD7-B06ACFECD020.jpeg

CF642EF4-E723-4FEE-B427-0AA5E76A3CB7.jpeg

E0A63FED-C848-457C-BABE-343D77688316.jpeg

Geschrieben

Stimmt , es geht einfach um das BESITZEN !!  Ich kann jJanneau Prestige empfehlen. Schicke Yachten. War schon mal einige Tage an Bord 🙂

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benelliargo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist relativ neu am Markt. Eine EXPLORER 78 wird in Bälde noch kommen. 

Geschrieben
Am 15.9.2021 um 14:29 schrieb Jerry88:

250 L auf 100km 🙂  das nenne ich mal Verbrenner 

Zufällig drüber gestolpert - passt iwie hier rein? ;)

Geschrieben

Das Video ist übrigens vom 21.08.2002.

Also knapp vor zwei Jahrzehnten! Wie die Zeit vergeht...... :D 

• Mitglieder
Geschrieben

Alain Delon & Brigitte Bardot in Saint-Tropez, 1968

42104569kd.jpeg

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb WuerttRene:

Als 40er gibts die Fjord mit zwei großen 435PS Volvo Penta Dieselmotoren. Mit 40kn max. muss man nur damit klarkommen, dass man beim Quartett verliert

Da ich ja bei Booten ein bekennender Holz-Fan bin, gefallen mir die Fjord deutlich besser :lol:

Nur das mit dem Diesel...

Muss dann wohl doch ein Riva mit Lambo-Power sein :lol2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...