Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer mal ein Interesse an der Technik auf einem wirklich grossen Pott hat:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben

Meiner auch…. 👍

• Mitglieder
Geschrieben

San Vigilio, Riva St. Tropez

• Mitglieder
Geschrieben

Heute….

Gardasee, Sandbucht, 30Grad , 26,8 Grad Wassertemperatur, Abbate, Aperol Spritz… 😇

41793513ja.jpeg

Und morgen das Gleiche wieder…… X-)

• Mitglieder
Geschrieben

Dann lass uns doch hier mal treffen…. 

Wetter ist bestens…. 8-)

41797246cw.jpeg

• Mitglieder
Geschrieben

Manche Sachen glaubst du nicht…. 

Jetzt poliert doch glatt so ein Vollpfosten neben uns sein Boot….. 🤦‍♂️

41797350nx.jpeg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benelliargo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Frag Ihn doch mal ob Du Ihm Deine Starkstrom Poliermaschine leihen sollst😇

Wünsche Dir Deine Frau und der kleinen einen Wundervollen Urlaub Werner, erhol Dich gut!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Luimex:

Dann lass uns doch hier mal treffen….

Das machen wir. Ich melde mich bei Dir wenn ich da bin.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Luimex:

41797350nx.jpeg

der muss dringend seinen unfallflüchtigen Parkrempler vertuschen ....

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Luimex:

41797350nx.jpeg

Von hinten nicht eindeutig zu identifizieren, aber ich würde fast drauf wetten, dass es entweder @IronMichl oder @jo.e ist. Die können einfach nicht anders. 😎

Geschrieben

Die ist aber für den Gardasee eindeutig zu groß.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb california:

Die ist aber für den Gardasee eindeutig zu groß.

Gut, ich muss vorausschicken ich habe kein Boot. Aber ich verstehe sowieso nicht ganz warum man ein Boot auf einem See hat. Wäre für mich als würden Sie den Nürburgring abriegeln und du musst dein Auto künftig drin lassen und kannst dann damit nur noch am Nürburgring fahren. 

Wenn schon Boot (mal von so kleinen Dingern bis 8-10 Meter mal abgesehen die vermutlich auf einem See wirklich besser aufgehoben sind) warum dann nicht am Meer? Ach ja, ernstgemeinte Frage an die Bootseigner wo denn der Reiz liegt eine Yacht auf einem See zu betreiben?

Geschrieben

Wann beginnt eine Yacht bei Dir?

Ein Bekannter fährt auf dem Gardasee mit einer Superhawk 50 und das passt schon noch im Verhältnis.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb F40org:

Wann beginnt eine Yacht bei Dir?

Ein Bekannter fährt auf dem Gardasee mit einer Superhawk 50 und das passt schon noch im Verhältnis.

Das ist gerade so die grenze wo ich als Unbedarfter sagen würde das könnte man schon als kleine Yacht einstufen. Für mich so ab 50 Fuss aufwärts oder als anderes Kriterium - ein Boot auf dem man ohne große Einschränkungen auch mal ein paar Tage am Stück verbringen kann ohne sich komplett eingezwängt zu fühlen.

Geschrieben

Dafür ist die Superhawk 50 eher nicht geeignet. Duschen im Sitzen, zu wenig Staufläche, Stehhöhe nur teilweise und nur ein Raum. Ist ja auch als Daily und nicht als Weekender ausgelegt. Aufgrund der Oberflächenantriebe braucht die 50er ziemlich Anlauf bis sie getrimmt ist. Also wäre man auf dem Gardasee mit ner 48er und normalen Z Antrieben besser aufgehoben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb BWQ:

Dafür ist die Superhawk 50 eher nicht geeignet.

Bin gerade am überlegen den Bootsschein zu machen. Gerade auch so ein bisschen am stöbern ob das Sinn macht, ob es Boote in meinem Budget gibt.

Gleiches gilt vermutlich auch für so etwas? 

https://de.boats.com/motor-boote/2014-tullio-abbate-tullio-abbate-superiority-52-7639902/

Finde ich jetzt preislich okay - meine Kriterien wären neben etwas Platz (da hat sie wohl nicht soooo viel) einigermaßen günstig in Anschaffung und Unterhalt - und trotzdem auch so richtig Dampf 🙂

Geschrieben

Witzig, bin auch am überlegen, den Bootsführerschein zu machen. Aber 288 Fragen auswendig lernen hält mich immer wieder davon ab. Hat jemand ne einfachere Idee?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...