Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Hamburg meet and greet


Turbonet!c

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Leider muss ich euch mitteilen das mir aufgrund Terminlicher Komplikationen der 19. leider nichtmehr passt. Was würdet ihr davon halten wenn wir das ganze um einen Tag auf Sonntag den 20. verschieben? Tut mir wirklich leid das es da bei mir Komplikationen gibt.

Als andere nach einer Terminverschiebung gefragt haben kam von Dir das hier:

[...]Am Datum würde ich von meinem Teil aus nichts weiter ändern, das sorgt nur für weitere Verwirrung und wir haben uns ja nun auf den 19. geeinigt

Und weil Du nicht kannst müssen jetzt alle umsortieren? Ich persönlich hätte jetzt beide Termine nicht gekonnt. Aber das sich die Muschelschubser nur so selten treffen hat imho häufig damit zu tun, dass diese Termine weder fest gesetzt werden, noch sauber durchgeplant sind. Ich will damit niemanden auf die Füße treten, denn wer auch immer so einen Event plant hat damit durchaus Aufwand und wie heißt es so schön: Wer die Musik bezahlt bestimmt, was gespielt wird. Aber solange diese Termine nur spontane halb-und-halb-Termine ohne besonderen Event oder Planung sind wird daraus nie ein größeres Treffen - schade eigentlich.

Ob am 19. oder 20., trotzdem viel Spaß!

  • Gefällt mir 1

Ich hatte hier bereits vorab gefragt ob jmd. etwas gegen eine Verschiebung des Events hat und diese frage habe ich auch den teilnehmern via PM mitgeteilt, ob es ein Problem darstellt. Hätte tatsächlich niemand gekonnt hätte ich die Organisation auch abgegeben. Da ich jedoch von 2 Personen Antworten bekam, es ginge und vom Rest nichts hörte nahm an es sei somit eine Stille Zusage, bzw. Absegnung.

Moin!

Als andere nach einer Terminverschiebung gefragt haben kam von Dir das hier:

Und weil Du nicht kannst müssen jetzt alle umsortieren? Ich persönlich hätte jetzt beide Termine nicht gekonnt. Aber das sich die Muschelschubser nur so selten treffen hat imho häufig damit zu tun, dass diese Termine weder fest gesetzt werden, noch sauber durchgeplant sind. Ich will damit niemanden auf die Füße treten, denn wer auch immer so einen Event plant hat damit durchaus Aufwand und wie heißt es so schön: Wer die Musik bezahlt bestimmt, was gespielt wird. Aber solange diese Termine nur spontane halb-und-halb-Termine ohne besonderen Event oder Planung sind wird daraus nie ein größeres Treffen - schade eigentlich.

Ob am 19. oder 20., trotzdem viel Spaß!

So eine Reaktion hatte ich schon erwartet als mir Stephan vorab geschrieben hat das er Probleme bei der Termineinhaltung hat. Ganz ehrlich: Stephan hat die ersten Schritte in Richtung Stammtisch veransteltet, sich der Organisation gewidmet und hat nun Probleme selber am Stammtisch teilzunehmen. Ich finde es nur legetim, dass er wenn er sich die Mühe macht auch nach einer Terminverschiebung fragt.

Ich persönlich rechne eh nicht mit wirklich großer bBeteiligung am Treffen, wenn alle kommen die sich angemeldet haben bin ich zufrieden, wenn es nur 50% sind auch. Trotzdem werden wir hier weiterhin versuchen den Stammtisch zu etablieren und diesen kontinuierlich durchzuführen. Deshalb finde ich es persönlich sehr schade, dass wir uns den Stammtisch schon madig machen bevor er das erste mal statt gefunden hat. Wir können alle nur dazu lernen und es fürs nächste mal besser machen. Also hoffe ich einfach mal, dass der nächste Termin besser in deinen Zeitplan passt und wir uns mal persönlich kennen lernen!

Beste Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Turbonet!c,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Liebe Leute, ich möchte euch nochmal bitten, das ihr euch sofern ihr zum Event kommt euch neu in die Anmeldeliste Eintragt, damit wir einen Überblick haben. Oder teilt mir dies direkt per PM mit. Wäre euch sehr dankbar. Mit Petrus habe ich auch schon vereinbart, dass er uns einige sonnige Stunden spendiert.:-))!

Moin Leute,

damit wir uns auch alle finden und keiner mit der berühmten Rose im Knopfloch durch die Gegend rennen muss habe ich da mal eine Kleinigkeit gebastelt! Der Vorteil: Man erkennt uns sofort und weiß auch gleich, dass wir alle einen an der Waffel haben :lol::lol::lol:

post-69608-14435394842591_thumb.jpg

Moin!

Soooo, schon wieder zurück vom ersten Treffen! Es war super entspannt. Geplant war eigentlich das wir uns alle etwa 13 Uhr treffen, aber gegen 12:30 waren die meisten schon da :) Nachzügler waren Eurocopter und hhjw1 mit jeweils etwa einer halben Stunde versatz. Wir haben viel über Gott und die Welt geredet, ich glaube es ging kaum um Autos O:-) Alles in allem eine nette, kleine Runde.

Wir saßen lange im Riva, länger als eigentlich geplant, denn wir wollten gegen 15 Uhr im Beach Club sein. Daraus wurde aber nicht so richtig etwas, auch weil wir dann am Riva noch lange am Parkplatz standen und vorallem den Aston von André und den Wiesmann bestaunten. Die Aufmerksamkeit der Passanten war auch gewiss, ein paar Sprachen auf die beiden o.g. Fahrzeuge auch an.

Das Navi lotste uns dann auch noch in den ein oder anderen Stau, so dass wir erst gegen 17:30 im leider völlig überfüllten Sky&Sand ankamen. Dort haben wir noch eine Kleinigkeit getrunken und haben uns dann aufgelöst. Ich denke das war doch ein recht erfolgreicher erster Stammtisch, gelungen auf alle Fälle!

Hier noch ein paar Bilder:

post-69608-14435395325553_thumb.jpg

Beste Grüße

post-69608-14435395317843_thumb.jpg

post-69608-14435395320661_thumb.jpg

post-69608-14435395323176_thumb.jpg

post-69608-14435395328391_thumb.jpg

post-69608-14435395331358_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2

Moin allerseits,

ja es war wirklich ein schönes und unterhaltsames Treffen.

Mein besonderer Dank gilt Stephan für die Organisation, die ja bekanntlich ein undankbarer Job ist.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...