Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Hamburg meet and greet


Turbonet!c

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

warum eigentlich das riva als Startpunkt? Gehe da so zwar mal ganz gern hin, bin mir aber unsicher, ob es für unseren Zweck so das richtige ist.. Samstag Mittag dürfte es in Blankenese knüppelvoll sein... Und so auf ganz wichtig zwischen den Menschenmassen mit unseren lauten Autos einen auf oberwichitig mit abgesperrtem Parkplatz etc machen?!

Ich persönlich würde eine nette Lokalität, welche sich aber nicht ganz so im Trubel befindet als Treffpunkt vorziehen..

Moin!

Ich persönlich würde eine nette Lokalität, welche sich aber nicht ganz so im Trubel befindet als Treffpunkt vorziehen..

Wie Ich finde, ist das ein berechtigter Einwand. Den dicken Max irgendwo markieren muss ich auch nicht wirklich...

Was ich auch finde, der Zeitplan wirkt auf mich doch eher etwas knapp. Ich wäre dafür, dass wir länger im Riva (oder wo auch immer) verweilen, PS Gespräche führen uns die anderen Fahrzeuge mal genauer angucken und dann entspannt in den Beach Club fahren.

Angemeldet habe ich mich und meine Freundin trotzdem schon mal.

Grüße Christian

Auf dicken Max machen war auchnicht meine Intention, es wurde nur das Riva vorgeschlagen und ich Empfand es als eine schöne Location. Darüberhinaus wird es vermutlich sowieso schwer nicht aufzufallen. Und die schönen Restaurantes/Cafés rund um die Elbe und Alster werden auf einem Samstag bei gutem Wetter auch voll sein also von daher wäre die einzige Alternative irgendwo ein Parkplatz o.ä. , was ich für nicht sonderlich gut halte.

also 19. werd ich definitiv nicht "bei sein" - 24h Nordschleife :}

Die Muschelschubser-IG ist auch "tot". Irgendwie hat es die Gegend nicht so mit Treffen.

Wobei ein Treffen in der CIU auch nicht gerade der "Burner" ist - das mag ja lifestyle sehr hipp

sein, aber unterhalten kann man sich nicht "quer ueber den Tisch".

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Turbonet!c,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moin!

Die Muschelschubser-IG ist auch "tot". Irgendwie hat es die Gegend nicht so mit Treffen.

Wobei ein Treffen in der CIU auch nicht gerade der "Burner" ist - das mag ja lifestyle sehr hipp

sein, aber unterhalten kann man sich nicht "quer ueber den Tisch".

Ich hoffe inständig, dass das HH Meet&Greet nicht auch so unter gehen wird! Man könnte später den Stammtisch auch noch mit anderen Dates kombinieren, zum Beispiel die Charity Challange am FSZ Lüneburg (http://www.charity-challenge.de/).

Und nach wie vor bin ich immer noch, dass wir den "ersten" Stammtisch in gemütlicher Runde ohne den Zeitdruck eines Rahmenprogramms starten sollten. Treffen im Riva von 13 - 17 Uhr und wenn jemand Fahren will, soll er das machen. Jetzt zu planen, dass wir uns noch in den Beach Club setzen finde ich etwas übertrieben. Einfach simpel - Mittagessen, Kaffee, Kuchen und der Rest ergibt sich.

Grüße

Einfach simpel - Mittagessen, Kaffee, Kuchen und der Rest ergibt sich.

Im Grunde sehe ich es wie Chrischi09. Halte das Riva nach wie vor für einen guten Treffpunkt, aber Sa. 13 Uhr ist wirklich optimistisch. (Was spricht eigentlich gegen den Sonntag?!)

Wenn man sich das länger überlegt wird einem schon klar, warum Tankstellen & McD so beliebte Treffpunkte sind. X-)

PS: Finde es trotzdem gut, dass Stephan die Initiative ergriffen hat. Muss ja auch mal gesagt werden. :-))!

Nunja allgemein habe ich nichts gegen die Anregungen, aber es war ja nun genug Zeit zuvor vorhanden um Anregungen zu bringen, da nichts kam habe ich das jetzt alles so in die Hand genommen. Ich denke wenn wir hier bei der Sache jetzt immer hin und her wechseln kommen wir auchnicht auf einen Nenner. Da ich es nun so erstellt habe, sollten wir es dabei belassen und maximal marginale Änderungen vornehmen, oder dann vor Ort entscheiden.

Am Datum würde ich von meinem Teil aus nichts weiter ändern, das sorgt nur für weitere Verwirrung und wir haben uns ja nun auf den 19. geeinigt

also ich kann da nicht teilnehmen... denn es gibt einen wichtigerenTermin... das 24h Rennen am Nürburgring ...

Ich hatte den SKY&SAND beachclub vorgeschlagen, da dieser auf der obersten Etage eines Parkhauses liegt und dementsprechend es dort auch genug Parkplätze für Euch gibt. So kann man Autos anschauen und auch gemütlich beisammen sitzen. Da ich gleichfalls der Betreiber bin, hätte ich Euch einige Parkplätze reservieren können.

Auch bei mir im CIU seid Ihr gerne gesehen. Der Ballindamm hat genug Parkplätze (abends) vor der Tür. Wenn Ihr wollt mach ich Euch auch einen Tich bei mir im Club (Privileg) klar.

Leider kann ich ja nicht selber anwesend sein, unterstütze aber gerne Eurer Vorhaben.

Das ist ja sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst. Hatte ein Wiedersehen erhofft.

Das Angebot bezüglich der Lokalitäten ist wirklich sehr nett, ich werde ggf. auf dich zurückkommen. Die CIU hatte ich ja eh schon eingeplant und den Beach Club.

Versteh ich jetzt auch nicht ganz. Irgendwer musste nun mal einen Plan aufstellen und das hat Stephan jetzt gemacht. Großartige Planänderungen sind imho ab jetzt auch eh nur noch Contraproduktiv, schließlich ist es bis zum 19. Mai nicht mehr lange hin!

Also ich freu mich schon auf den Tag, hoffe dass trotzdem einige von euch anwesend sein werden auch wenn die 24h in der grünen Hölle stattfinden! Also Leute anmelden bitte :-) -> http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=245&day=2012-5-19&c=1

Grüße

  • Gefällt mir 1

Naja es ist deswegen kompliziert weil hier jeder irgendwie Einwände hat gegen irgendwas, sei es Datum oder Treffpunkt.

Das Datum auf das 24h Rennen zu legen finde ich persönlich auch eher unglücklich.

Man kann das ja nun auch eine Woche früher oder später machen. Da kommt natürlich auch wieder irgendjemandem wieder was dazwischen aber da wir alle Auto begeistert sind, ist anzunehmen das sich das einige dick im Kalender angestrichen haben.

Es gibt also nun zwei Möglichkeiten die ich bei der Organisation solcher Treffen bevorzuge, entweder der Initiator macht einen auf Despot und bestimmt sowohl Treffpunkt als auch Datum und entweder man gibt sich damit zufrieden und kommt oder eben nicht.

Oder es wird demokratisch geregelt in dem man 3 Termine zur Auswahl stehlt nehmen wir in diesem Fall den 12,19 und 26 Mai, so kann man da drüber abstimmen.

Hier herrscht meiner Auffassung nach ein wildes durcheinander mit Terminplan und das möglichst die Autos auch gut stehen und Ortswechsel und was hier alles im Raum steht.

Ich hab bis jetzt bei solchen Treffen am meisten die Benzingespräche bei einem netten beisammen sitzen ohne Zeitdruck genossen, da halte ich es ganz mit Chrischi.

Das ist nichts gegen den Initiator ich finde das gut das jemand die Initiative ergreift und grade die Gemeinde hier im Norden mal zusammen kommt. :-))!

Es gab von mir nebenbei bemerkt 2 TErminvorschläge und dort filterte sich der 19. heraus, da es ansonsten auch keine Einwände gab. Wie du vllt mitbekommen hast steht die Veranstaltung jetzt auch bereits seit einiger Zeit. Also verstehe ich nicht worauf du nun hinaus willst. Natürlich kann man es nicht allen recht machen, das ist mir bewusst, daher habe ich auch den Takt angegeben wohin es nun geht. Du mäkelst jetzt es sei zuviel auf dem Plan was wiederum deine persönliche Neigung zeigt, das du ja lieber an einem Ort bleibst um dich zu unterhalten. Ich sollte auchnoch ein wenig Abwechslung reinbringen und ein wenig gemeinsames fahren. Da ich sowieso nicht soviel reservieren muss, bleibt auchnoch Spielraum für spontanentscheidungen vor Ort.

  • Gefällt mir 1

Moin Leute!

Natürlich ist es unglücklich den Termin auf die 24h zu setzen. Vielleicht ist das Programm auch zu eng gestrickt. Ich weiß es nicht, ich habe meine Einwände genannt und mich trotzdem angemeldet. Ich lasse mich jetzt überraschen. Stephan hat Termine zur Auswahl gestellt, der 19. wurde favorisiert, als Treffpunkt wurde das Riva favorisiert, das wurde organisiert. Es gibt sicherlich auch Leute die das Riva nicht mögen, damit müssen wir jetzt leben. Fakt ist jemand musste mal entscheiden wo es lang geht -> Das hat Stephan getan. Wir können das alles jetzt noch 15 weitere Seiten diskutieren aber ich glaube bringen wird das alles nichts außer das allen beteiligten die Lust auf ein Treffen vergeht...

@Datloke: Melde dich doch an, komm vorbei und lass dich auch überraschen wie das Treffen läuft. Vielleicht macht uns das allen ganz viel Spaß oder es geht einiges in die Hose und wir wissen dann was wir für das nächste Forentreffen besser machen können.

Wie gesagt, ich freu mich schon auf den 19. Mai, hoffe das alles klappt und auf zahlreiches Erscheinen :-))!

Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...