Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Statistik: Jeder Mensch kauft sich in seinem Leben 10,8 Auto


Steff

Empfohlene Beiträge

Hi!

Laut Statistik kauft sich jeder Deutsche in seinem Leben 10,8 (egal ob neu oder gebraucht) Autos!

Seid ihr da schon drüber?

Wieviele Wägelchen habt ihr schon gehabt, und wieviele habt ihr vor euch noch zu kaufen? :smile:

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Momentan habe ich mein 4. Auto und hab seit 7 Jahren meinen Führerschein.

Da werden wohl bestimmt noch 15 - 20 Autos dazukommen.

Ich glaube kaum, daß es bei carpassion.com jemand gibt, der in seinem ganzen Leben nur 10 Autos fahren wird :razz:

Ich habe ein halbes Jahrhundert hinter mir und fahre das 8.(achte) eigene Auto. Hurra, ich bin repräsentativ ! :grin: :grin:

Bis zum Lebensende habe ich vor, mir noch so ca. 2 bis 3 Autos zuzulegen (genau : 2,8). :roll:

Aber fremde Autos bin ich vieel mehr gefahren. Könnte jetzt nicht sagen, wieviel genau :???: .

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter am 2002-02-07 08:33 ]</font>

Günter schrieb am 2002-02-06 13:14 :

Ich habe ein halbes Jahrhundert hinter mir und fahre das 8.(achte) eigene Auto. Hurra, ich bin repräsentativ ! :grin: :grin:

Bis zum Lebensende habe ich vor, mir noch so ca. 2 bis 3 Autos zuzulegen (genau : 2,8). :roll:

Aber fremde Autos bin ich vieel mehr gefahren. Könnte jezt nicht sagen, wieviel genau :???: .

Zeig mir dann unbedingt ein Foto von dem 10,8. Auto :grin:

RolandK schrieb am 2002-02-07 08:53 :

Bin 30 und bei 35 Autos. Tja die Statistik ist wohl nicht von Carpassion.com Usern.

ohne die carpassion.com user würde der Schnitt wahrscheinlich bei 3 liegen :grin:

btw. ich bin mittlerweile beim 21. Auto :smile:

Darf ich Eure Statistik etwas in die andre Richtung ziehen ? Ich fahre mein drittes Auto. Das erste wurde 15, das zweite 16, das jetzige ist 14 Jahre alt. :eek:

Bitte nicht rechnen 18 (Führerschein) + 15+16+14 = mein Alter, sonst schätzt Ihr mich 15 Jahre zu alt. Das erste habe ich nämlich von Papi übernommen und gleich um nen Baum gewickelt - der einzige Baum weit und breit :evil:

Seit ich einen Führerschein hab (seit 1996) fahr ich dasselbe Auto. Also 1. Das muss daran liegen, das ich es noch nicht zu Schrott gefahren habe und das es nach der 4. Weltumrundung immernoch hält. Nun spendiere ich ihm einen neuen Motor, dann wird aus 316i ein 323i. Hab das Hinterherfahren satt.

1.jpg

M@rtin schrieb am 2002-02-12 22:25 :

Hey, das ist doch kein Jaguar, oder warum hast du die Katze

vorne drauf! :lol:

Im Ernst: So einer würde mir auch zusagen!

Kann ich Dir auch nur empfehlen, ein 316i reicht für die Stadt allemal, nur auf der Autobahn braucht man halt ganz schön anlauf. Ich hab ihn nie geschont, und trotzdem hat er nie rumgezickt.

Mußte natürlich auch sofort nachzählen, was für Erinnerungen! Der erste war ein DAF 66, hihi, war rückwärts genauso schnell wie vorwärts.

Also 24 Autos bis jetzt und 10 Motorräder. Die hatten bei mir früher Priorität. Führerschein seit 22 Jahren.

Reset

Solche gibts auch : 0,0 Auto schein seit 2 j.

3 fahrraeder das erst noch mit stuetzraeder (kein witz) , nr. 2 ist geklaut und wieder endeckt und dann abgegeben und nr. 3 fahrt mich bei jedem hundewetter seit jahr und tag.

hoppla ich komm vom thema ab :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...