Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute im Tatort: MF3 fährt vor...

stt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Tatort wurde, wie ich hörte, bereits der neue MF3 vorgestellt!

Neuerungen:

Erheblich verbesserter Einstieg/Ausstieg.

Fadingfreie Hochleistungsbremsanlage.

Integriertes Sound Concept 5 mit Freisprecheinrichtung.

Nackenfön zwecks Muskellockerung (Thermacare).

Grüße

Manfred

PS Norbert, ganz ruhig!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Fahrzeug verfügt über eine Zeitsenke. Die Zeit zwischen der Absicht auszusteigen und dem Ausgestiegensein verschwindet in der Senke. Nur deshalb ging es im Film. Und - wenn wir ehrlich sind - funktioniert die Zeitsenke im Wiesmann auch während der Fahrt, allerdings nicht vollständig: "Was, schon zu Ende?"

Geschrieben

Und jede Verfolgungsjagt geht an den Arkarden vorbei, meine Güte es ist ein Film. Und meiner Meinung nach der beste Tatort überhaupt.

Geschrieben

Ich bin etwas enttäuscht von dem Tatort.

Warum haben die keine Sieger-Edition genommen?

Der Pathologe und das Sieger-Fahrzeug, das wäre einfach zu köstlich gewesen.

Geschrieben

Die Farbkombination für die Pathologen-Sieger-Final-Edition wurde noch nicht kreiiert:

Verwesungsgrün (Post-Mortem-Fahl-Perleffekt) - Eiche natur - schwarz matt:???:

Geschrieben

Es gibt ja sogar schon mehrere verwesungsgrüne Wiesmänner. Einer davon ist temporär aus dem Verkehr gezogen und wartet darauf, bis ihn Prinz Holger aus dem Dornröschenschlaf küsst....

Geschrieben
Nein. Wir sind nicht eitel. Wir sind altX-)

Alt? Wir (Männer) sind doch nicht alt - wir werden bloss reifer...:D:D:D - das ist doch genauso wie mit guten Weinen :lol::lol:

Man sieht sich

Marcel

• 8 Monate später...
Geschrieben

Heute ist es mal wieder so weit. Es ist Wiesmann Zeit in der ARD! Jetzt einschalten!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stt,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Heute ist es mal wieder so weit. Es ist Wiesmann Zeit in der ARD! Jetzt einschalten!

...und seitdem braucht die Wiesmann-Homepage ewigkeiten zum laden :/

Geschrieben

Der Wiesel war ja gestern schon fast ein Hauptdarsteller.

Was ich vermisst habe, waren ein paar Ausstiegsszenen.

Ganz grausam war es als er so dreckig auf dem Feld stand.

Und Lustig war es, als der Doc den Kofferaumdeckel mit sonorem Klang zugeschmissen hat.

Einfach herrlich!

Geschrieben

...dass man den Maxi-Cosi auf dem Beifahrersitz montieren kann, wissen wir inzwischen. Dass man aber auch Ziegen auf dem Beifahrersitz ausfahren kann, ist was ganz Neues... :lol::-))!

Geschrieben

Stimmt die Szene habe ich verdrängt :-)

Haben die dort den Beifahrersitz ausgebaut?

Geschrieben

Ich denke, die Ziege war reingeschnitten.. Das war nie und nimmer echt..

Geschrieben

Da waren schon ein paar Szenen die weh taten...

=> Wiesi völlig mit Schlamm überzogen

=> Eine Ziege auf dem Beifahrersitz (wer will das schon, dann liebe ohne Beifahrerin)

=> dann steht das Teil auch noch mit offenem Dach im Regen (Fahren bei Regen geht ja noch, solange man nicht anhalten muss...)

Aber Geschmack hat unser Professor, früher fuhr er ein 993er Cabrio und jetzt den MF3, alles Autos die durchweg von netten Menschen gefahren werden :-)

VG

Peter

Geschrieben
Ich denke, die Ziege war reingeschnitten..

Die arme Ziege, das hat bestimmt weh getan!

Geschrieben

Ob der reale Besitzer des Wiesels wusste, was man seinem Auto antut... :-o :-o :-o

Geschrieben
Ich denke, die Ziege war reingeschnitten.. Das war nie und nimmer echt..

Denk ich auch. Ich selbst kenn keine Ziegen als Beifahrerinnen, allerdings ein Schäflein.

Geschrieben

Bei der Szene mit der Ziege war der Beifahrersitz ausgebaut.

Obwohl ich großer Thiel und Börne Fan bin, fand ich diese Folge ziemlich lahm. Der einzige Lichtblick (neben dem Wiesel) war die polnische Bauersfrau.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...