Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

War in Dijon, und war nicht gerade stolz darauf!!!


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den Glatzkopf mit der Sonnenbrille kenne ich, hat der nicht einen F308 oder so was, einen komplett auf F40-Look umgebauten 308?

Der Range Rover könnte von einem Clubkollegen mit dem grauen Diablo sein, muss ihn mal fragen.

Der Range Rover könnte von einem Clubkollegen mit dem grauen Diablo sein, muss ihn mal fragen.

Wenn ich mir Daniel´s aktuelles Profil anschaue, könnte das auch seiner sein. Die Tatsache, das er den Ferrari nicht pilotiert hat spricht auf jeden Fall dafür.

@Raymond...

Das sind unsere Mitarbeiter :lol:

Der Range Rover gehört mir.. seit wann bin ich im Lamboclub?? O:-)

Naja... War bissel kritisch mit den Reifen...

mit 150 die Start-Ziel gerade genommen.... 2x gedreht... dann ab ins Kiesbett... BUMM... Da waren auch schon der ganze Reifenstapel auf meiner Haube...

Hat mich schon gerade angeschissen...

Naja, zum Glück ist es nicht so schlimm... aber ich denke mal... so um die 5000 CHF dürfte es sich schon handeln...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@Raymond...

Das sind unsere Mitarbeiter :lol:

Der Range Rover gehört mir.. seit wann bin ich im Lamboclub?? O:-)

uehh, range-driver; besser du kaufst dir mal ein richtiges auto 8) heeee, schade um die kratzer am 55er, sieht voll schön aus das auto mit den sitzen.. jamjam.. muss ich anschauen kommen sobald es ganz ist... jo, und deinen 512er..

Hat mich schon gerade angeschissen...

Naja, zum Glück ist es nicht so schlimm... aber ich denke mal... so um die 5000 CHF dürfte es sich schon handeln...

sieht ein bisschen teurer aus.. ist ja eine halbe neulackierung?! hmmm schon in der werkstatt?

gruz

rgk

GRUND

275841_3015674667618807741_vl.jpg

Fuhrpark

War aber nicht ich am Steuer!!!!!!

Mal ehrlich, zu Beginn der Fahrt war aber auch nicht mehr Profil auf den Reifen? Wer mit solchen Halbslicks fährt braucht sich echt nicht wundern das er nen Reifenplatzer kriegt :evil:

Steht der Wagen zum Verkauf? Ich würd 40.000 € geben?

Harry

@Raffi...

Du weisst ja, dass ziemlich die ganze Family mit Autos zu tun hat.... :wink2:

UND

Du weisst dass wir bei Loris 15% Rabatt auf Teile und 20% Rabatt auf die Arbeit haben... Das weisst du doch alles...

Kannst ja morgen vorbeikommen... Dan guggen wir den 355er... hm... was steht noch rum... modena, challenge und 512er...

tut schon weh das auto so zu sehen. selbst mit rabatt scheinen mir doch CHF 5000.-- etwas optimistisch, ist das schon eine schätzung vom profi? also ich hatte mal ein schleudererlebnis als neulenker und das hat schlussendlich 13'000.-- gekostet undhat nicht so schlimm ausgesehen. und das war nur ein Compact 323ti. naja mir gings erst wieder wirklich gut als ich den wagen total repariert und wie neu wieder getroffen habe :hug:

der Ferrari wird es sicher auch schaffen! sieht nach einer super farbe unter dem staub aus. mal nicht das ewige rot, das kann doch nur gut sein :-))!

also gute besserung dem Ferrari :-))!

weisst du... der Stossfänger ist aus Polyester... das kann man auspolyestern...

Der Kotflügel kann gezogen werden... die türe han nur eine beule, kann auch gezogen werden...

Das einzig teure ist das spitzen... und die felgen...

teile müssen keine ersetzt werden... AUSSER der Spiegel !!! Und der kostet am meisten... 1300 CHF :lol:

Wenn ich Dein Nachbar wäre hätte ich auch so geschaut. Wie ist denn der Umrechnungskurs CHF/Euro? Will mal wissen was so ein Spiegel kostet. Ist das der komplette Preis inkl. Lack?

weisst du... der Stossfänger ist aus Polyester... das kann man auspolyestern...

"...auspolyestern..." :D geil... schön geschrieben :-))!

:-o:-o:-o sieht ja hammermässig aus bei euch vor der garage. jaja da hätte ich wohl auch geknippst! ihr habt genug Ferraris, du könntest mir die Vette überschreiben X-) nachher bräuchte ich nur noch einen sponsor für versicherung & benszin usw. X-)

ja also der spiegel dürfte in etwa bei einem mittleren eurokurs von 1.475 in Euro etwas über 880.-- kosten (ich bin ein übler mathematiker, nur damit ihr's wisst X-) )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...