Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grand Opening bei GeigerCars München


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Klaus!

Dankeschön. Leider haben wirs uns heute verpasst, aber das Jahr ist noch lang. :wink:

Zu der Aktion mit dem Auto, ich würd da nicht mitmachen, mir wird zu schnell langweilig... X-)

So, wir sind - nach 6 Stunden Geiger - auch wieder zuhause. Es war ein sehr schönes Event - super Bilder übrigens Thomas :-))! - und ich bin äußerst beeindruckt von den "Krallern", die mittlerweile - jetzt nur noch zu dritt - seit 21 Stunden am Auto kleben und es wurde mir von Barbara Geiger versichert, daß sowohl Windeln, als auch Katheder oder andere Hilfsmittel wie Eimer etc. strengstens verboten sind und die Teilnehmer vorher alle auf eben solche untersucht wurden. Wahnsinn, selbst wenn ich eine Woche nichts getrunken hätte, allein zu wissen, daß ich die nächsten Stunden nicht darf, würde rein psychologisch meine Blase........ :-o

Dicken Respekt und möge der/die Beste gewinnen Winner.gif

Das ist wahrlich hart erkämpft. Schade, aber der Lifestream ist momentan wohl überlastet. Würde es gerne noch weiter verfolgen :-))!

Der Corvette-Club Bayern übergab Karl und Barbara ein paar nette Geschenke zur Eröffnung!!!

p1000967d.jpg

p1000968e.jpg

p1000972.jpg

p1000975i.jpg

Hinter Glas hab ich dann doch noch was Italienisches gefunden!!! :oops:

p1000959r.jpg

Irgendwann wurde es dann Nacht über dem Gelände und es klebten immer noch drei Teilnehmer am Spark.

p1000976y.jpg

p1000978h.jpg

  • Gefällt mir 1

Ich bin um ca 20:00 h (3 Stunden haben mir gereicht) gegangen und da waren immer noch drei Leute am Spark. Das sind 20 Stunden!!! WOW!:-o Wie schafft man das?

Hat jemand von euch auch den weißen McLaren MP4-12C (so gegen 18:00 h) gesehen?

Leider hab ich kein Foto gemacht, aber der Sond dieses Fahrzeug war der Hammer. Dieses bollern/brabeln, ähnlich wie bei den Amischlitten.

Und wie fandet Ihr die Mädels? Also die, die zu Miss-Geiger gekürt wurde, fand ich optisch am wenigsten ansprechend. Meine Favouritin war die blonde, die auf die Frage "Was ist dein Traumauto" mit "Lamborghini" geantwortet hat.:-))!

die auf die Frage "Was ist dein Traumauto" mit "Lamborghini" geantwortet hat.:-))!

Das war in der Tat mutig - ich fand es witzig, manche Corvetteleute um mich rum nicht ganz so - aber gelacht haben sie dann doch auch.

So ein 1.500 PS-Moped ist schon auch mächtig.

Dieses Motoradl hab ich auch gesehen. Hab jetzt aber nicht aufs Datenblatt geschaut. 1500 PS sagst? WOW!:-o Die Amis sind einfach nur verrückt!:D Übrigens hat mir des Ding von der Optik her am besten gefallen!:-))!

Hi @ll die gestern auch da waren :) gewonnen hat übrigens die nette junge blonde Dame vorne rechts in der blauen jogginganzugshose. Sie haben 23Std durchgehalten!!!

War alles super gestern!!!

An TPO: ich vermiss den weiß orangen Challenger auf deinen Fotos..

Greetz @ all

Hi @ll die gestern auch da waren :) gewonnen hat übrigens die nette junge blonde Dame vorne rechts in der blauen jogginganzugshose. Sie haben 23Std durchgehalten!!!

War alles super gestern!!!

An TPO: ich vermiss den weiß orangen Challenger auf deinen Fotos..

Greetz @ all

Würde mich noch interessieren: wer hat als vorletzter aufgehört? Der Mann oder die Frau hinten am Auto?

War :-))! Stimmung gestern. War zwischen 15:45 und 17:30 Uhr dort. Bin - anders als geplant - doch mit dem Auto gekommen und hatte glücklicherweise in der Truderinger Straße hinter einer schwarzen C6 einen Platz gefunden. Danke an Thomas für den Fotothread. Die schwarze ZR1 oben im Ausstellungsraum war mein Favorit. Ich war überrascht, dass der Shelby GT500 keine Domstrebe hat. Bringt der Wagen seine Kraft derart kontrolliert auf die Straße?

Für User die mich nicht kennen: grauer Bart, an Lebensjahren der älteste User bei CP, braune Lederjacke und beige Baseballcap mit der Aufschrift WNZLT auf.

Ausschau gehalten, aber leider nicht gesehen :( Waren einfach zu viele Leute da. Vielleicht nächstes Mal bei einem Treffen oder CP-Stammtisch. Ich hatte blonde Haare und eine schwarze Vaude-Jacke an.

An TPO: ich vermiss den weiß orangen Challenger auf deinen Fotos..

Greetz @ all

Hi, wo stand der denn? Ich hab auch nicht alle Autos fotografieren können, einfach weil oft zu viele Leute im Bild standen.

Wenn ich mal wieder in München bin und die Fototasche im Kofferraum liegen hab, dann schau ich sicher noch mal vorbei. Dann erwarte ich aber auch einen Parkplatz innerhalb der Marathondistanz... O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...