Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grand Opening bei GeigerCars München


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Denke wir werden so am frühen Nachmittag dort sein und wohl auch etwas bleiben. Das Wetter spielt ja nun doch mit - allerdings war gestern abends schon kein Parkplatz - da Manu dort aber jeder kennt, konnten wir uns einfach in eine Zufahrt stellen. Heute denke ich ist Dein Vorschlag, Klaus, das Radl zu nutzen nicht verkehrt..........und man könnte dann vielleicht sogar etwas anderes als Ingwertee trinken. :wink:

In jedem Falle muss man sagen, dass es eine gelungene Location ist und harmonisiert auch gut mit dem angrenzenden Harley-Dandler.

Wann gehst Du rüber?

Der Typ der vorne wohl als einziger Teilnehmer noch steht - hat das wer beobachtet ob der mal am Boden war? Ich meine, in der Haltung mit der Hand auf der schrägen Motorhaube stützend ---> der muss doch schon total verkrampft sein.

Hinten links sitzt - glaube auch ne Frau - vor dem Reifen. Das ist gut, der Gummi haftet etwas mehr wenn man einschläft. X-) Wir haben früher beim Handballspielen immer Harz auf den Fingerspitzen - ob das in diesem Falle auch helfen würde?

Gut zu wissen, dass das Parken dort zwecklos ist, es sei denn man kennt dort jemanden. Werde auch hinradeln und ab 15:30 Uhr dort sein. Das wird dann wohl eher ein Bikepassion-Treffen :D Bislang kenne ich niemanden aus dem Forum hier. Das wird sich ändern - hoffentlich :wink:

Werde jetzt mal gemütlich hin radeln.

Für User die mich nicht kennen: grauer Bart, an Lebensjahren der älteste User bei CP, braune Lederjacke und beige Baseballcap mit der Aufschrift WNZLT auf.

Mein lieber Mann ganz schön was los. Straße andolut chaotisch. Ist ja eng und wenn der Bus kommt ist es ganz aus!

Stimmung sehr gut.

Noch 6 die Krallen!!! Davon 4 Mädels , die schon wieder ! Respekt

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...