Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vernünftige Autoversicherung gesucht


Radkäppchen

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich hab heute nen nettes :evil: Einschreiben meiner Versicherung erhalten und die fanden die letzte Ampel :???: die sie bezahlen sollten etwas teuer... X-)

--> Fristgerechte Kündigung... :wink2:

Okay, und jetzt such in ne neue, die nicht all zu teuer ist und dennoch nicht IMMER knauserig ist O:-)

Wo seid ihr versichert? Wo hattet ihr nie Probleme?

nen dickes Dankeschön schonmal im voraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wir haben/hatten unsere 3 Golf 3's (GTD, GTI 16V, VR6) immer bei der HUK versichert, mit denen hatten wir nie Ärger (prompte Abwicklung bei 2 Unfällen) und zudem waren die im Bezug auf die Spitzenkombination starker Golf/junger Fahrer unschlagbar günstig.

Gruß

Jan

Hi,

wenn du möchtest könnte ich dir einen Kostenvoranschlag für eine Versicherung machen..Ist halt eine Italienische, Winterthur oder Helvetia!wie du möchtest...

bei interesse kannst du dich ja mal melden......

Wenn die Versicherung den Vertrag kündigt, bist Du ein "unerwünschtes Risiko". Beim Versicherungsantrag, den Du ja wahrheitsgemäß ausfüllen mußt, gibst Du Deine Vor-Versicherung an und von dort wird erfragt, wer den Vertrag gekündigt hat. Dadurch weiß auch die neue Versicherung genau Bescheid und kündigt den Vertrag beim 1. Schaden (Haftpflicht) oder nimmt Dich gar nicht erst auf (Kasko).

Ich bedaure, Dir keine andere Auskunft geben zu können. :cry:

Also ich bin jetzt bei der Allianz. Keine Probleme und nicht so teuer wie viele wohl glauben. War vorher bei Gehrling, die waren zwar auch nicht schlecht aber zu teuer.

Lass Dir doch mal im Internet ein Angebot machen. Es gibt doch einen haufen Anbieter für sowas, die vergleiche erstellen und die beste für Dich raus suchen.

Bis dahin :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...