Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
bozza

Marktwert Fuchs Felgen 7J und 8J x 15"

Empfohlene Beiträge

bozza
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Porsche Abteilung,

habe bei uns einen Satz original Fuchs Felgen gefunden.

Die sind schon gut 20 Jahre bei uns.

Dimensionen: 7 und 8J x 15 in weiß

sehr guter Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren

mit dabei: die Alu Radmuttern und Nabendeckel

Haben die Porsche-Teilenummer drauf, also wohl keine aus dem Zubehör

Waren auf einem 11er montiert, sollen aber auch beim 944 etc passen

was wäre ein realistischer Preis für die Teile?

Evtl jemand hier der sie brauchen kann?

post-67995-14435388520674_thumb.jpg

post-67995-14435388519033_thumb.jpg

post-67995-14435388517894_thumb.jpg

Besten Dank :-))!

Dino

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
me308
Geschrieben

weiß ist eher schwierig,

silber oder schwarz wäre gängig

dann je nach Zustand zwischen EUR 1000.- und EUR 2500.-

bozza
Geschrieben

Danke,

werd sie dann mal inserieren...

Über mein weißes Sideboard darf ich sie nicht hängen :D

Gruß

Dino

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• elborot
      Mein F430 hat Scuderia Felgen drauf.
      In den COC Papieren sind nur die normalen Reifengrößen eingetragen. Der Scuderia hat vorne aber breite Reifen verbaut. Somit wird es bei der Zulassung in Deutschland voraussichtlich Probleme geben. Hat jemand ein Gutachten für die Scuderia Felgen auf einem 'normalen' F430 Spider?
    • matelko
      Neben dem Taycan hat Porsche am 08. Juni auch einen Porsche 911 Speedster auf Basis des Baumusters 991 vorgestellt. Zwar nur als (fahrbereites) "Concept", aber man kann davon ausgehen, daß es eine Kleinserienfertigung im Modelljahr 2019 geben wird.

Unter der Karosserie befindet sich GT3-Technik, sowohl das Fahrwerk als auch den Motor betreffend. Bisher hat es Porsche immer abgelehnt, von seinen GT-Sportwagen entsprechende Cabrio-Versionen abzuleiten. Diese Haltung dürfte sich somit geändert haben... Allerdings ist es nun gerade der Motor, der die Carrera-Versionen der Ur-Speedster aus den 1950er Jahren zitiert. Für die Karosserie selbst wurde übrigens ein Carrera 4 Cabriolet modifiziert. 

Es bleibt spannend. Denn möglicherweise wird der neue Speedster in zwei Motor-Versionen angeboten werden. Und zwar mit dem schon angesprochenen GT-Motor und alternativ mit dem Turbo-Motor aus den aktuellen Carrera-Modellen.

• Jim Beam
      Hallo! Kann mir jemand bei der Wahl von ( H&R) Spurverbreiterungen und Radschrauben und Felgenschlössern weiterhelfen?

Spurverbreiterungen am F355, welche Breite ist ohne Probleme montierbar, welche Radschrauben und Felgenschlösser muss ich verwenden? Hat schon jemand defekte Paßhülsen gehabt und erneuert?

Danke!
    • Holgi348ts
      Hallo,

hat hier bei CP schon jemand Erfahrungen mit der reinen Endrohrvariante von Fuchs für den 348 gemacht ?

Lautstärke ? Optik ? Preis-Leistungsverhältnis ?

Nach meinen informationen wird diese Endrohrvariante für die Zweitopf-Version der 348 tb/ts angeboten. Der untere Topf fliegt raus und die Endrohre werden direkt an den oberen Topf geschraubt.

Sieht optisch nicht schlecht aus und müsste eigentlich eine moderate Sound-Optimierung bringen.

Grüße

Holgi.
    • caymangt4
      Hallo 

Würde gerne den Innenstern meiner BBS 20" Zoll Felgen für meinen Wiesel in Wagenfarbe lackieren lassen.
      Dies bedingt jedoch die Demontage der Innensterne. Hat jmd eventuell eine Adresse nähe der CH Grenze wo solche Arbeiten
      qualitativ gut ausgeführt werden?

Gruss
      Jens  
      Nr. 721