Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lenkräder für 348?

SManuel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke das Thema kann DICHT gemacht werden, hab mich umgeschaut und es sind mehr F unterwegs wie man denkt mit nicht Serien Lenkräder und ich konnte mit einige F360 Besitzer unterhalten, eine feine sach sag ich dazu.

nagottseidankdabinichjetztaberberuhigt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das ist echt Carbon im Lenkrad bzw am Lenkrad und auch nicht billig.

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Tja, und wenn man solche Antworten als erster schreibt, dann bekommt man eine fette Abmahnung. 8)

Liebe Mods, wie wäre es denn, wenn man den ganzen Thread einfach in die Tonne kloppt?

Dann käme zumindest bei mir endlich einmal so etwas wie ein bei CP herrschendes Gerechtigkeitsgefühl auf.

Und weiterhin würden dann Reden und Handeln im Einklang stehen. :wink2:

Liebe Grüße aus dem verregneten Hessen

Wolfgang

Geschrieben
Das ist echt Carbon im Lenkrad bzw am Lenkrad und auch nicht billig.

Ich denke es ging eher um die Haptik des Lenkrades als um die Kosten für Carbon. :-))!

Geschrieben
ich denke das thema kann dicht gemacht werden,...

DICHT :wink:

Geschrieben

Tss... und wenn jemand in einem rosa F40 mit lila Plüschsitzen rumfahren will...

... muss niemandem passen, aber ich käme nicht auf die Idee, jemand anderem zu schreiben, dass das Teil weg soll. Dass man es nicht schön findet - ok, aber sagt es doch nett :-))!

Naja, was für eine Meinung kann man schon von jemandem erwarten, der einen hellblauen Ferrari mit quietschgelben Sitzen fährt O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

Ich sag mal so, was verbaut ist bleibt auch.

Geschrieben

Ich habe dieses Lenkrad in meinem 348 :

http://www.sandtler24.de/momo-motorsport-lenkrad-modell-07?c=301

Grund für mich war jedoch nicht, dass mir das org. nicht gefällt. Ich wollte einfach die Möglichkeit haben, mit dem Sitz etwas mehr nach hinten zu gelangen und trotzdem eine gute Lenkradposition haben. Das erreicht man mit diesem Lenkrad durch seine Schüsselung. Außerdem ist es schlicht und könnte fast orginal sein. Es wird einfach auf die vorhandene Nabe geschraubt. Auch das Ferrari Pferd kann als Hupe weiter genutzt werden.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Lenkrad war verbaut und in meine Augen schaut das nicht gut aus.

20120518-102533-535.jpg

Das was jetzt verbaut ist, ist um einiges besser und in meine Augen Top.

Geschrieben
Das Lenkrad war verbaut und in meine Augen schaut das nicht gut aus.

20120518-102533-535.jpg

Ist das ein MOMO-Lenkrad? Magst du es los werden?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...