Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lenkräder für 348?


SManuel

Empfohlene Beiträge

Ich denke das Thema kann DICHT gemacht werden, hab mich umgeschaut und es sind mehr F unterwegs wie man denkt mit nicht Serien Lenkräder und ich konnte mit einige F360 Besitzer unterhalten, eine feine sach sag ich dazu.

nagottseidankdabinichjetztaberberuhigt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_

Tja, und wenn man solche Antworten als erster schreibt, dann bekommt man eine fette Abmahnung. 8)

Liebe Mods, wie wäre es denn, wenn man den ganzen Thread einfach in die Tonne kloppt?

Dann käme zumindest bei mir endlich einmal so etwas wie ein bei CP herrschendes Gerechtigkeitsgefühl auf.

Und weiterhin würden dann Reden und Handeln im Einklang stehen. :wink2:

Liebe Grüße aus dem verregneten Hessen

Wolfgang

Das ist echt Carbon im Lenkrad bzw am Lenkrad und auch nicht billig.

Ich denke es ging eher um die Haptik des Lenkrades als um die Kosten für Carbon. :-))!

Tss... und wenn jemand in einem rosa F40 mit lila Plüschsitzen rumfahren will...

... muss niemandem passen, aber ich käme nicht auf die Idee, jemand anderem zu schreiben, dass das Teil weg soll. Dass man es nicht schön findet - ok, aber sagt es doch nett :-))!

Naja, was für eine Meinung kann man schon von jemandem erwarten, der einen hellblauen Ferrari mit quietschgelben Sitzen fährt O:-)O:-)O:-)

Ich habe dieses Lenkrad in meinem 348 :

http://www.sandtler24.de/momo-motorsport-lenkrad-modell-07?c=301

Grund für mich war jedoch nicht, dass mir das org. nicht gefällt. Ich wollte einfach die Möglichkeit haben, mit dem Sitz etwas mehr nach hinten zu gelangen und trotzdem eine gute Lenkradposition haben. Das erreicht man mit diesem Lenkrad durch seine Schüsselung. Außerdem ist es schlicht und könnte fast orginal sein. Es wird einfach auf die vorhandene Nabe geschraubt. Auch das Ferrari Pferd kann als Hupe weiter genutzt werden.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...