Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin neu hier und bringe einen 911er Turbo mit

b46

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

uff 8 Jahre noch... da kannst du alles noch ausprobieren :D

Wenn es so weiter geht wie geplant, werde ich sicherlich mein Hobby zum Beruf machen :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Damals habe ich mir als Ziel gesetzt: unbedingt bevor ich 30 bin ein Porsche zu fahren...

Kommt mir sehr bekannt vor, und finde ich auch generell ein zeitlos gutes Ziel.

Bei mir sollte es ganz ähnlich aussehen, aber die "Uni" kam mir irgendwie dazwischen. Von Bachelor und Staatsexamen wollte ich mit Anfang 20 überhaupt nichts wissen.

Dieses Jahr werde ich wirklich 30, und fahre u.a. den historischen, kleinen Porsche meines Schwiegervaters. Natürlich abwechselnd mit seiner bildhübschen Tochter.

Viele Wege führen nach Rom ;)

Geschrieben

Ja, ich schreib dir aber mal eben ne PN. Sonst wird das hier zu off-topic.

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Einen wunderschönen Porsche hast du da und viel Spaß damit und natürlich auch hier viel Spaß! :-)

Geschrieben

Wow mir 25 Jahren zum Turbofahrer geworden, respekt! Darf man fragen wie das angestellt wurde (gerne auch per PN).

Mein Ziel ist ebenfalls mit 25 einen Porsche mein Eigen nennen zu dürfen... :-))!

Geschrieben

Na da sehe ich, dass solche Träume auch in Erfüllung gehen !

Ich Träume selber davon, mit ca. 30 einen Ferrari zu fahren!!

Würdest Du mir ebenfalls vllt. kurz erzählen, wie Du dein Ziel erreicht hast? (Natürlich per PN)

Gruß

Roman

Geschrieben

da bin ich aber auch echt neugierig! zumal ich auch noch 7 Jahre habe. die will ich gut nutzen ;o)

Geschrieben

Einnahmen(maximieren) minus Ausgaben(minimieren) = Gewinn :-))!

es funktioniert... probiert es aus :-o

Geschrieben

Hallo, finde deinen Wagen auch richtig gut, und das mit 26, top!! :-))!

Naja, die 26 habe ich leider letztes Jahr schon erreicht.

Ich glaub mir bis 30 sowas leisten zu können, wird knapp..

Mal sehen, was das Leben noch so bringt.

gruß

Stefan

• 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo b46,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Leider kann ich erst ab März wieder weiter machen, dann kommen auch mehr Bilder..:-))!

Und, wie siehts mit deinem Porsche Turbo aus? Gehen die Arbeiten voran?

Geschrieben

Oja der 911er ist bis auf Karosserie und Motor komplett leer :)

Bilder gibt es schon sehr bald :):-))!

Geschrieben

Schön zu hören!:-))! Auf Fotos freue ich mich jetzt schon!:lol:

Welche Umbaumaßnahmen wolltest du genau an deinem Turbo durchführen?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es schon Neuigkeiten zu deinem Porsche-Umbau?

Geschrieben

Hi,

ja es ist ne Menge passiert, allerdings muss ich noch alle Fotos ( über 1000 stück ) sortieren und dann mit Text in einer Reihenfolge posten :)

Damit schon zu gucken gibts setze ich mal paar rein. :)

911er.JPG

Richtig böse sind die Felgen geworden O:-)

05.jpg

06.jpg

01.jpg

Geschrieben

Hallo,

auch wenn du dich vor mir registriert hast, herzlich Willkommen. Sehr schöner Wagen, ist ja quasi mein Traumwagen :-)

Viele Grüße

Geschrieben

[quote=b46;995223

]Hi,

ja es ist ne Menge passiert, allerdings muss ich noch alle Fotos ( über 1000 stück ) sortieren und dann mit Text in einer Reihenfolge posten :)

Damit schon zu gucken gibts setze ich mal paar rein. :)

911er.JPG

Geschrieben

dürfte eine Pulverbeschichtung sein, ähnlich der die Harley-Davidson seit einiger Zeit für ihre Motorengehäuse einsetzt

Geschrieben

Beschichtung ist aus eigener Entwicklung, die muss ich noch im härte Test austesten :)

So wären die im fertigen Zustand, richtig böse :evil:

Zoneb1.jpg

05.jpg

06.jpg

Geschrieben

Beschichtung ist aus eigener Entwicklung, die muss ich noch im härte Test austesten :)

So wären die im fertigen Zustand, richtig böse :evil:

Zoneb1.jpg

Sieht gut aus! Im welchen Verfahren wurde die Beschichtung aufgetragen? Oder ist es dein Betriebsgeheimnis?:D

Geschrieben

Hi,

ich möchte erstmal testen ob das hält, evtl muss es doch noch pullvern lassen :cry:

dann kann ich genau zeigen wie ich es gemacht habe :-))!

Geschrieben

Ist das schwarz lackiert, sieht irgendwie nicht sehr gleichmäßig aus auf den Fotos!? Gibt nen Unterbodenschutz der auch so ne Struktur hat, wenn man den nachher noch Schwarz lackiert sieht es etwa aus wie auf diesen Felgen.

Den Felgenring hätte ich nicht schwarz gemacht, sieht irgendwie komisch aus mit der Struktur. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :wink:

Geschrieben

Vom BMW zum Porsche 911, zumindest das verbindet uns. Willkommen und viel Spaß bei CP!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...