Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der typische Ferrarifahrer?


F40org

Empfohlene Beiträge

Früher Dieter Bohlen und heute seine Fans hahahahaha :D

Leider sind seine Fans gegenüber Ferrari-Fahrern in Deutschland deutlich in der Überzahl.

Ein Ferrari Fahrer ist ein Individualist, ein Autofan und er hat natürlich das nötige Kleingeld. Wobei die Wahl des Modells zu 99% von der Dicke der Brieftasche abhängt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich kenne keinen, aber wenn man hier aufmerksam mitliest, kann man sich ein Bild davon machen.

Dann sind hier aber verdammt viele Sozialunverträgliche, auf Dicke Hose machende, Labelfetischisten im Forum!

Der typische Ferrari Fahrer hat vor allem das nötige Kleingeld um sich den Wagen leisten zu können. Dinge wie Understatement und Sozialverträglichkeit sind für Ihn nebensächlich. 90% kaufen den Wagen aus Imagegründen. Der Ferrari ist halt was besonderes. Sonst würde er Audi RS5 fahren.

100% richtig wobei das mit dem understatement nicht stimmt

Ist Pitstopper eigentlich so ne Art Agro Label von Peter Pan?

Ich denke Ferrari fahrer sind vom Typ Mensch alle völlig bunt gemischt, nur alle verbindet die Leidenschaft Ferrari.

In einen Topf werfen kann man sie nicht.

  • Gefällt mir 3

typisch deutsch

typisch italienisch

typisch Frau

typisch Mann

typisch Opel-Fahrer

typisch Ferrari-Fahrer

...

...und so ginge die Aufzählung mehrere tausend Zeilen weiter - so viele wie es menschliche Eigenschaften gibt, die pauschalisiert werden können.

Woher stammt eigentlich dieses stete Verlangen, alles und jeden in irgendeine Einheitsschublade zu stecken und ein Label draufzukleben?

Ach ja: weil es wohl ... typisch menschlich ist.

Spannender wird es dadurch aber auch nicht.

:bored::wink:

  • Gefällt mir 3
Ist Pitstopper eigentlich so ne Art Agro Label von Peter Pan?

Ich denke Ferrari fahrer sind vom Typ Mensch alle völlig bunt gemischt, nur alle verbindet die Leidenschaft Ferrari.

In einen Topf werfen kann man sie nicht.

Genauso isses! :-))!

Es ist zwar schwer, sich von seinen geliebten Stereotypen zu trennen, aber es funktioniert. Manchmal muss man nur die Menschen kennenlernen, um seine Vorurteile zu revidieren. Ich habe beim Capristo-Day einen Haufen Bekanntschaften mit völlig unterschiedlichen Charakteren kennengelernt, aber unsere Passion hat uns doch verbunden.

Bei manchen Kommentaren in diesem Forum bin ich mir manchmal da nicht so sicher. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...