Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vienna Autoshow 12.01.-15.01.12


Gast Roland T

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    7

  • Maschetti

    7

  • hohenb

    5

  • Eszterle

    4

Roland, bist du das auf den Bildern? Falls ja, glaube ich haben wir uns gesehen. :D

Vielen Dank für die Bilder! Meine wären nicht herzeigbar. :D

Messe ist echt super und epfehlenswert! Leider hatten sie den Aventador in schwarz da. In weiß kommt der sicher nochmal ganz anders. Und verkauft war er auch schon ... So durfte man sich nichtmal reinsetzen. :-(((°

Der Herr bei McLaren war auch richtig nett. Und der Preis ist für diese Fahrleistungen mal echt akzeptabel!

Nur der F10 M5 geht mir etwas ab bei deinen Bildern. Und vielleicht der R35 GTR. :wink:

Grüße,

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Roland T,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Waren heute dort. Viele tolle und interessante Leute. Muss sagen dass die etwas günstigeren Marken in Sachen Verarbeitungsqualität nen deutlichen Sprung gemacht haben in den letzen Jahren.

Die Sitze vom SLS AMG Roadster sind zu eng :lol:

Waren heute dort. Viele tolle und interessante Leute. Muss sagen dass die etwas günstigeren Marken in Sachen Verarbeitungsqualität nen deutlichen Sprung gemacht haben in den letzen Jahren.

Die Sitze vom SLS AMG Roadster sind zu eng :lol:

Kann man hier nicht mehr bearbeiten wenn jemand nach dem eigenen Post gepostet hat? Sollte natürlich "viele tolle und interessante Autos" heißen.

Ich wollte dir gerade ne Nachricht schreiben ob du Sonntag Zeit hast. :/

Warst du schon dort?

Jop. Am Mittwoch mit Jürgen alias JeffG. :(

Musst dir wohl mal so Zeit nehmen ... :wink:

Ja am Mi. mitn Elmar !

Wer ist Elmar? :D

Grüße,

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...