Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sind euere Autos beklebt ?

phantomat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir kommt weder ein aufkleber noch ein typenzeichen oder am allerschlimmsten ein "D" drauf, gefällt mir am besten wenn alles gaaaanz glatt ist :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

keine Aufkleber. auch kein hässliches D, wofür gibts EU-Kennzeichen O:-) . Und die schweizer 02 Vignette ist auch schon weg.

ansonsten ist aber alles ganz normal (typenbezeichnung, nummernschildhalterung, etc.).

am schlimmsten finde ich diese aufkleber von freizeit parks! :puke:

Geschrieben

zu

ich bremse auch für tiere ... oder so ne aufkleber
enthalte ich mich jeglichem kommentar.

Hab bloss einen kleinen dezenten MB-Quart Aufkleber aus alter Zeit, mehr nicht!

Geschrieben

mein freund wollte sich an seine frontspoilerlippe nen aufkleber dranmachen:

"wer sich so tief bückt ist schwul"!

aber im grunde liest das eh keiner,wer geht scho so weit runter..... O:-)

Geschrieben
am schlimmsten finde ich diese aufkleber von freizeit parks! :puke:

ein kollege von mir hat auf einem hellgrünen jetta einen weissen "i love expo.02"-kleber... :puke: na ja, bei einem jetta kannst dus ja machen! O:-)

Geschrieben

Was ich auch mal gesehen habe und gar nicht so schlecht fand : Ein richtig schneller Jetta (so um die 200 PS) und in Spiegelschrift (wie bei den Krankenwagen) oben auf der Windschutzscheibe : "War das schon alles?". :D

Geschrieben

Habe in Hamburg im Parkhaus eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alte Rostlaube gesehen wo hinten ein Aufkleber dran war "Männer aus Stahl, fahren Autos aus Pappe" = )

Geschrieben

Ich habe sogar extra den Werbeaufkleber des Autohauses (war zwar nur ganz klein, aber trotzdem) abgefummelt. Finde einfach, dass das nicht an den Wagen gehört, habe ihn ja schließlich (teuer) bezahlt und ich seh`s nicht ein, für irgendnen Schnarchhahn noch Werbung zu fahren :D .. nein, Scherz. Aber ohne sieht es m.E. besser aus, deshalb: Weg damit! Habe ich im übrigen auch bei den Nummernschildhaltern gemacht, nur das ich dort die Halter von der KFZ-Werkstatt eines Kumpels drangemacht habe (der mich bei meiner Bastelei/Wartung und Pflege tatkräftig unterstützt :wink2: ).

Geschrieben

wer später bremst, fährt länger schnell

gesichtet in Basel auf einem Porsche :-))!

Geschrieben

Moie,

habe auch nur einen Aufkleber auf dem Auto :D:D:D

260083_3799472124331469805_vl.jpg

Gruß Schranzer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo phantomat,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Schranzer, dann warst du der "Anti-Mercedes-Mann" auf dem CP GP. hab mir mit Big D dein auto angehschaut :)

Geschrieben

Ja, wir wohl so gewesen sein :D

Allerdings habe ich normal nichts gegen Mercedes, ich fand den Aufkleber nur so passend und musste ihn einfach drauf kleben.

Das beste war, als meine Mom im Winter mein Auto in der Garage neben ihrem SL gesehen hat O:-)O:-)

Ihr hat es nicht so gut gefallen...

Gruß Schranzer

Geschrieben

hinten links prangt die nordschleife

dazu noch werbeaufkleber von brembo, pirelli und castrol auf beiden seitenschwellern und unter dem seitenfenster ne dtl. fahne mit meinem namen

a propos beklebt: in leipzig hab ich mal nen peugeot 406 gesehen.

ich dachte erst das wäre das stw auto vom aiello. tief, die selben felgen, den selben karrosseriekit und die komplette lackierung.

das hat mir richtig gut gefallen.

vielleicht sollte ich mir nen 155er alfa zulegen und in martinifarben lackieren wie in der guten alten itc

Geschrieben

ich find den Spruch

mir's schlecht

oder

da gendsch bleede wärn

ganz lustig,die haben einige bei uns.

Geschrieben

Hab noch Aufkleber von ner Skateboardfirma auf´m Auto kleben.

(Chocolate, ES)

Wurde vor´n paar Jahren von denen bißchen gesponsort, also hab ich die

Aufkleber auch aus "Solidarität" ans Auto gekleppt.

Mein Kumpel (und WG-Mitbewohner ap_RS) hat auch noch 2 Aufkleber

von seinem "Wintersport-Sponsor" auf dem Auto (Scott USA - Snowboard).

So, genug "angegeben"...

Finde Aufkleber soweit ganz i.O. solange sie dezent sind bzw. zum

Auto passen (z.B. Schranzer78´s Aufkleber ist ziemlich fies :-))! )

Was ich total lächerlich finde sind diese großen Aufkleber auf der

Windschutzscheibe ala "Live Fast - Die young"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...