Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sind euere Autos beklebt ?


phantomat

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

habe keinen kleber drauf. weder den CH-kleber noch den hässlichen grünen Abgaskontrolle kleber, den wir hier haben. ist alles im handschuhfach :D

..ach ein kleiner kleber ist doch drauf... der ist silbern und die anschrift des vertreters ist drauf, der leider inzwischen keine offizielle vertretung mehr hat. also kommt der letzte kleber auch mal runter.

Im Moment noch nicht. Eigentlich mag ich es auch lieber, wenn ein Auto aussen (und auch im Innenraum) so clean wie möglich ist.

Trotzdem überlege ich im Moment, mein Auto zu bekleben. Denn erstens habe ich ein kleines Lackproblem und könnte einige Stellen damit überkleben und zweitens einfach aus finanziellen Aspekten. Es gibt einige Firmen, die für Autowerbung recht gut zahlen. Mal schauen. Natürlich kommen nur Firmen in Frage, deren Produkte ich mag. Um mit o.b. - Werbung rumzufahren, müsste man mir schon einiges zahlen. :wink:

Wir hatten für den Granp-Prix geile Aufkleber drauf. Leider sind die schon (weil wir Esel die bei Null Grad draufgemacht haben) beim ersten Mal Tempo > 200 abgeflogen.

Sprich: Wir haben immer Motto-Aufkleber.

Ich würde mir auch nur einen kleinen Aufkleber mit irgendeinem Spruch draufkleben.

Aktuell "Jammert mir nichts vor ich habe CDU gewählt"

oder vor der nächsten Wahl:

fc7c199e.jpg

Problem ist nur, man müste ständig neben seinem Auto stehen, dass nicht irgendein Roter das zerkratzt! :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo phantomat,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mein Traum wäre ja immernoch:

Gaaaaanz langsam mit einem F50 durch Wilhelmsburg fahren (nahezu der schlimmste Stadtteil in Hamburg) und hinten drauf einen Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an!".

Aber das wäre wohl ein bisschen sehr dekadent und asozial. Aber lustig wär's bestimmt. Außer natürlich es tauchen entsprechende Leute auf.

Mein Traum wäre ja immernoch:

Gaaaaanz langsam mit einem F50 durch Wilhelmsburg fahren (nahezu der schlimmste Stadtteil in Hamburg) und hinten drauf einen Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an!".

Aber das wäre wohl ein bisschen sehr dekadent und asozial. Aber lustig wär's bestimmt. Außer natürlich es tauchen entsprechende Leute auf.

Oder durch Hamburg Süd :D:wink:

Aber wenn der erste von denen aufkreutzt musst du aber gas geben.... X-)

hat einer den aufkleber eigentlich schonmal an einem auto gesehen? :???: Ich weiß nur dass es den bei D&W gibt.

Das bild von dem 996 hab ich von PCP.....

Ich würde mir auf jedenfall irgend einen Anto-Roten-Spruch drankleben!

Damit's wieder seriöser wird:

gla12997_23.jpg

Ansonsten die Vignette und der Abgaskleber auf dem kleinen Seitenfenster hinter der Fahrertür, so dass ich sie nicht sehe...

gla12997_15.jpg

mxmagnum.....habe den spruch "eure armut kotzt mich an" schon ein paar mal gesehen aber immer auf alten autos und da war es wohl eher ironisch gemeint :D

Hab ich mir schon fast gedacht....

Es gibt sicherlich einige aus einem bestimmten Millieu, die sich sowas auch an den 360er kleben :wink:

Die Aufkleber und Markenzeichen fliegen bei meinen Fahrzeugen immer als erstes ab und das nicht, weil ich mich schäme für irgendein Fabrikat, sondern weil mir das einfach besser gefällt!

Und zudem kann ich mir ja schliesslich an meinem Japaner nicht so ein goldenes (oder weisses?) "lamborghiniclub.ch" draufkleben ohne das nächste Mal bei Remo mit einem hochroten Kopf vorzufahren.. O:-)

Gruss :wink2:

Die Aufkleber und Markenzeichen fliegen bei meinen Fahrzeugen immer als erstes ab und das nicht, weil ich mich schäme für irgendein Fabrikat, sondern weil mir das einfach besser gefällt!

Gruss :wink2:

Gefällt mir eigentlich auch besser, aber so ist es original...

Und die meisten auf der Strasse sind ja froh wenn sie es lesen können, sonst wüssten sie ja nicht was es ist...

Meine anderen 4 Autos haben keine Kleber ausser der Vignette.

Gefällt mir eigentlich auch besser, aber so ist es original...

Und die meisten auf der Strasse sind ja froh wenn sie es lesen können, sonst wüssten sie ja nicht was es ist...

Bei so einem Fahrzeug liesse ich die Typenbezeichnungen auch dran....nicht nur für die anderen :D:-))! ! Es gehört einfach dazu!

Gruss :wink2:

bis auf die typenbezeichnung (bei der es beim entfernen löcher gibt) habe ich alles entfernt. z.b. auch der nummernschildhalter mit der anschrift des händlers. dort prangt nun ein verchromtes teil.

hat einer den aufkleber eigentlich schonmal an einem auto gesehen? :???: Ich weiß nur dass es den bei D&W gibt.

Habe den "eure Armut......."-Aufkleber mal bei einem 993iger gesehen. Dort war er auf dem Flügel geklebt, und zwar so, dass man ihn erst gesehen hat, als der Flügel ausfuhr.

Fand das ganze aber schon ziemlich zum :puke: , wenn ich ehrlich bin.

Genauso finde ich diese "Ich habe XY gewählt" einfach daneben.

Ich hatte mir die Aufklebersache auch schonmal überlegt, als ich noch meinen Smart fuhr. Damals hätte ich durch die Aufkleber soviel Geld bekommen, dass meine Festkosten am Auto komplett gedeckt gewesen wären. Habe es aber aus optischen Gründen trotzdem nicht gemacht, sondern lieber in Alufelgen investiert 8)

Grüsse,

Wolfgang

Mein Traum wäre ja immernoch:

Gaaaaanz langsam mit einem F50 durch Wilhelmsburg fahren (nahezu der schlimmste Stadtteil in Hamburg) und hinten drauf einen Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an!".

Aber das wäre wohl ein bisschen sehr dekadent und asozial. Aber lustig wär's bestimmt. Außer natürlich es tauchen entsprechende Leute auf.

...und dann schwingen sich die Jungs in ihre schwarzen Mercedes Hütten und Dein F50 kann mal zeigen, was in ihm steckt, sowohl von der Leistung als auch seine Panzerung. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...