Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Sportauspuff - Superformance - am 348 - mit Hörprobe!


Lochi

Empfohlene Beiträge

... es gibt von Tubi ja verschiedene Anlagen jeweils für die 295 PS und die 320 PS (ab ´94) Version vom 348. Bis vor kurzem war sich Manuel ja über das Baujahr seines Autos nicht ganz im klaren, vielleicht liegts ja daran und er hat die falsche Anlage bestellt?:???:

Gruß, Georg

Ich denke mal, genau DA liegt der Hund begraben :wink:

Alex.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • SManuel

    12

  • Lochi

    10

  • Mikes996

    6

  • dragstar1106

    5

Weiter geht die Info Tubi.

Das hab ich erhalten.

Hallo Herr Schühle,

ich habe von Italien die Rückantwort erhalten.

Wir hatten den kompletten Sachverhalt inkl. der Bilder nach Italien geschickt.

Im Werk ist es nicht bekannt, dass es bei der Anlage und dem Fahrzeug es Problemen in Hinblick auf die Passgenauigkeit gibt.

Tubistyle würde die Anlage natürlich gern überprüfen und würde diese somit retoure benötigen. Sie würden die Anlage gern im Werk überprüfen, da sie es sich nicht erklären können, warum es nicht passt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

  • Mitglieder
Weiter geht die Info Tubi.

Das hab ich erhalten.

Hallo Herr Schühle,

ich habe von Italien die Rückantwort erhalten.

Wir hatten den kompletten Sachverhalt inkl. der Bilder nach Italien geschickt.

Im Werk ist es nicht bekannt, dass es bei der Anlage und dem Fahrzeug es Problemen in Hinblick auf die Passgenauigkeit gibt.

Tubistyle würde die Anlage natürlich gern überprüfen und würde diese somit retoure benötigen. Sie würden die Anlage gern im Werk überprüfen, da sie es sich nicht erklären können, warum es nicht passt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

1 und 2 Topfversion......das ist der Grund, nicht um sonst haben wir die Anlage mit lange langlöcher machen müssen damit sie auf alle versionen passt.

Gruß Tony

In bezug auf Auspuffanlage hab ich was komisches gefunden, bild 2 zeigt die Variante die bei Mir verbaut ist jedoch fahre ich keine Spider, wie kann das sein. Laut Bild 1 müsste ich diese Variante haben.

Bilder.

20120923-125556-938.gif

20120923-125242-656.gif

In andere sache steht Tubi noch offen.

Bist du sicher das du diesen Topf verbaut hast?

Es gibt noch eine 3. Variante:

http://ricambistica.nexisonline.it/ferrari/images/zoom/7/15.jpg

Kann es sein das du diesen Verbaut hast?

Grüße Jürgen

Danke für die Info, ja das ist genau diese Anlage. Das Bild von Mir zeigt eine fast gleiche nur das ich oben keine Strebe habe nach genauem betrachten.

Zur Tubi und dem Auspuff laut Italien passt alles wie es sein soll. Jetzt warte ich auf meine erneute anfrage ab was rauskommt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...