Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Sonderausstellung im Pantheon Muttenz (Basel)


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der 312p ist neu angekommen und wird von Edy Wyss gewartet. Hat eben eine neue Carrosserie erhalten.

ich mein aber, der ist schon 2009 mit der Berlinetta-Karosserie beim Goodwood Festival of Speed gefahren. Erstmals aufgetaucht ist er glaub' ich 2007 bei den Ferrari Days in Hockenheim noch mit Spyder Karosserie.

Viele Grüße

Martin

Forex...komm doch einfach mit wenn ich nochmals ein Besichtigung mit ein paar Cp'lern organisiere....denke wir könnten das Mitte Dezember noch machen wenn sich ein paar anmelden würden!?

Dann gleich mal Frage in die Runde, wer hätte am zweiten Samstag im Dezember Bock dazu?

Ich hätte Bock dazu! O:-) Wie siehst Du es zeitlich, eher am Morgen? Wir wären zu Dritt, 2x Erwachsene, 1x 12-jähriger Erwachsener..

Werde wohl bald mal einen neuen thread dazu aufmachen, zeitlich denke ich so gegen mittag da sicherlich auch ein paar mit etwas weiterer anreise kommen werden.

Frage ist nur ob wir es noch im dezember machen wollen oder erst im januar...aber diesbezüglich können wir dann ja im neuen thread weiter diskutieren, werde dann den link dorthin hier einstellen.

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...