Jump to content
paetreick11

Neuer X5-Erlkönig?

Empfohlene Beiträge

roman949   
roman949
Geschrieben

Ich denke auch, dass es ein Erlkönig ist. Soweit ich es sehe, gibt es da einige Abweichungen von jetzigen Modell (Oder täusche ich mich?)

Lg Roman

Luxusburg   
Luxusburg
Geschrieben

SAieht eher nach einem aktuellen aus, dessen besitzer spass daran hatte sich eine solche folie draufzukleben. Man sieht auch das diese schnecken formen aus text bestehen was sie soweit ich weiß bei den echten erlkönigen nicht tunnn:wink:

Dr.Bob   
Dr.Bob
Geschrieben

Auf dem Auto steht:

"Lassen Sie ihr Auto neu erscheinen: www.Autofolierung.de"

Noch dazu sieht er von hinten 1:1 aus wie das aktuelle Modell, also nur ein Werbegag und kein neues Modell.

Luxusburg   
Luxusburg
Geschrieben

Oder wirklich ein erlkönig und durch die werbung lenkt BMW davon ab das es wirklich einer ist:lol:

Ne jetzt im ernst: das sind keine Erlkönigfelgen und keine Erlkönigabgasanlage und änderungen zum aktuellen X5 kann ich auchnicht erkennen....

Streetfighter   
Streetfighter
Geschrieben

Also die originale BMW-Tarnfolie sieht zum Einen völlig anders aus und verläuft viel asymetrischer und zum Anderen lässt BMW die Vorserienmodelle auch nach Verkaufstart noch als Werksfahrzeuge rumfahren und rüstet da nix zurück, wozu auch?. Die Fahrzeuge werden ne zeitlang noch gefahren und dann verschrottet. Sind ja keine Teilenummern und FGN dran, somit auch nicht zur Weiterverwendung geeignet.

gawid   
gawid
Geschrieben

CIMG2134.jpg?disposition=download

CIMG2139.jpg?disposition=download

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×