Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Fahrer im Raum Wien


Vienna355

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferraristi, speziell an jene aus Ostösterreich,

nun, da ich ebenfalls den aktiven Ferrari-Jüngern beigetreten bin, würde ich mich freuen den einen oder anderen Gleichgesinnten kennenzulernen. Ich bin in Wien daheim und bin für ein Benzingespräch über eine kleine gemeinsame Spritztour ebenso zu haben wie für eine mehr oder minder organisierte Tour in einer Gruppe. Nur Vereinsmeier bin ich keiner...

Leider habe ich bisher nicht viel dazu gefunden, zumindest nicht was den Großraum Wien betrifft. Also, meldet euch bei mir per PN!

Liebe Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...