Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Shooting in Hamburg


Jonny

Empfohlene Beiträge

Ich werde am Wochenende in Hamburg fotografieren.

Wenn jemand einen Interessanten Fahrbaren Untersatz hat der optisch was her macht (und die Farbe nicht schwarz/dunkelblau) ist kann er sich gerne melden. Dann noch etwas Zeit nehmen und in 2-3 Wochen kommen die Bilder (max. 1-2, mehr mache ich nicht).

Mit Interessant schließe ich normale Porsche und Ferrari schonmal aus. Die hab ich schon fotografiert. Porsche brauch ich eigentlich garkeine...die normalen sind langweillig und die speziellen passen nicht ins Konzept.

Habe Interesse an:

Ferrari 458

SLS AMG

Lamborghini Gallardo/Murcielago/Aventador

Amerikanische Muscle Cars

Aston Martin DBS

Klassiker (300 SL z.b.)

Bentley Continental GT

Wenn jemand Lust hat vorbei zu kommen...sehr gerne. Handynummer auf Anfrage.

Shooting wird in Hafengegend stattfinden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:D:D:D

Das war auch die Idee, der Reventon fährt vorbei und wie in Ghost Rider schmilzt der Asphalt und alles dahinter steht in Flammen. Auch der unschuldige, kleine Smart.

Ich bitte wie gesagt ernst zu bleiben. Ich hab das hier nicht als Spaßthread geschrieben und ein alter Smart oder Golf sind nunmal nicht so interessant für mich. Hätte gerne den 35 year Edition GTI geshootet, aber das klappt leider nicht.

Und der Reventon wäre eh nicht gegangen, da schwarz. Und schwarz bei Nacht ist unschön.

Wenn einer, der mit Mühe kaum

gekrochen ist auf einen Baum,

Schon meint, daß er ein Vogel wär,

So irrt sich der.

Von Wilhelm Busch

...vielleicht klappt es dann mit dem nächsten Aufruf besser...:D

  • Gefällt mir 3

Wenn jemand einen Interessanten Fahrbaren Untersatz hat der optisch was her macht (und die Farbe nicht schwarz/dunkelblau) ist kann er sich gerne melden. Dann noch etwas Zeit nehmen und in 2-3 Wochen kommen die Bilder (max. 1-2, mehr mache ich nicht).

Mit Interessant schließe ich normale Porsche und Ferrari schonmal aus. Die hab ich schon fotografiert. Porsche brauch ich eigentlich garkeine...die normalen sind langweillig und die speziellen passen nicht ins Konzept.

Sorry, alte Smart Cabrios (genau wie neue) zählen nicht zu den gesuchten Objekten ;)

Es sei denn wir dürfen es anzünden.

Ansonsten kann man gerne den normalen Tagessatz anlegen...vielleicht würde man das ganze dann auch etwas ernster nehmen wenn eine Rechnung im 5 stelligen Bereich da liegen würde.

Und Größenwahnsinnig sicherlich nicht...ich glaub das sind ganz andere hier.

Ich fotografiere beruflich dauernd Porsche oder so Zeug.

Ich will nichts verkaufen und ich will mich nicht unterwerfen. Genau deshalb schreibe ich es so.

Wer Interesse hat, der soll sich gerne melden. Wer gerne angehimmelt und angebettelt werden möchte, der darf sich an Kollegen wenden.

Ich verdiene mein Geld in der Fotografie unter anderem bei einem der TOP5 Aufotografen Deutschlands und lerne dort dazu um mit 30 oder so selbst in die Richtung zu starten mit dann 10 Jahren Erfahrung in der Branche.

(...)

Ich bin niemand der All you can eat mag. Lieber klein und fein. Und genau aus diesem Grund werde ich auch nicht tausend Bilder machen, sondern 2-3 auf die ich mich konzentriere.

(...)

Muss sich da wieder Hinz und Kunz aus dem Süden mit unqualifizierten und überflüssigen Kommentaren zu Wort melden?

"Wer interessieren will, muß provozieren!"

Ich weiß nicht, ob die obenstehende Sammlung von Zitaten von Dir Deinem etwas abgedroschenen Motto entsprechen soll.

Deine Beiträge waren mir eigentlich in den seltensten Fällen besonders sympatisch, aber diese Postings schießen den Vogel ab.

Du gerierst Dich wie ein Starphotograph, bist aber Assistent bei einem Digital-Autoprospekt-Photographen.

Sprichst über Autos, die Du selber weder bezahlen noch fahren kannst so wie über ein McDonalds-Spar-Menue.

Was hast Du noch für einen Wagen? 3er BMW, wenn ich mich recht erinnere.

Und: "Auto ist wichtiger als die Wohnung!" hattest Du auch 'mal gepostet, oder?

Denk 'mal über Deine Selbstdarstellung nach, solche Überheblichkeit und Unreife ist nicht ausschließlich Deinem Alter und Deiner Herkunft geschuldet.

Und:

Ich kenne einige Leute in Hamburg, die würden einem jungen, aufstrebenden Photolehrling gerne ihre ausreichend exotischen Autos zur Verfügung stellen, um ihm zu helfen.

Aber dazu bedarf es eines anderen Tonfalls.

Kopfschüttelnde Grüße, H.

P.S.

Ich arbeite öfters mit wirklichen Spitzenphotographen auf dem Gebiet der Architekturphotographie zusammen.

Die sind alle ganz normal und bescheiden.

  • Gefällt mir 9

Nun ja, um vielleicht mal ein bißchen die Schärfe rauszunehmen. Ich könnte ggf. einen Bentley Continental GT anbieten. Allerdings nur in "Fehlfarbe" (dunkelblau). Wenn man beim Continental eine andere Farbe will (außer evtl. Cypress) wird es auch schnell sehr eng mit dem sowieso begrenzten Angebot.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...