Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Samstag 03.09. spontane Ausfahrt nach Riedenburg


Sumita

Empfohlene Beiträge

Hi User in Niederbayern und angrenzend.

Roland T und ich unternehmen morgen eine Kurztour nach Riedenburg bei Kehlheim.

Werden in Riedenburg zur Faßlwirtschaft einkehren.

Ist berühmt mit Meterbratwürstl und Meter Currywürste.

Wer Zeit und Lust hat kann gerne mitfahren.

Treffen könnten wir uns in Hengersberg bei der Tanke zur Autobahn Richtung Regensburg, gegen 14 Uhr 30 .

Ein 2. Treffpunkt wäre Ortseingang Bad Abbach, ca. 15 Uhr 30.

Ist eine sehr schöne Strecke, mit Blick auf die wunderschöne blaue Donau.

Also meldet Euch wer mitfahren möchte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Fred,

schade, ist der falsche Tag bei mir sonst wäre ich mitgefahren. Ich treib mich morgen da rum wo der Sound der Motoren mehr aus der Luft als von der Straße kommt. Ich sag nur ME109, ME262, P-38, P51 Mustang, T6, Spitfire, OV-10 .....

Wünsche Euch viel Spaß in meiner Heimat,

Bruno

Oh Bruno, interessant, was ist das Red Bull Air Racing Cowboys ?

Mach ja ein paar ordentliche Bilder, wird bestimmt mehr als interessant.

Viel Spaß jedenfalls Bruno.

Wirst bestimmt darüber berichten.

Hallo Fred,

wir würden uns gerne anschließen.

Wir sehen uns um ca. 9h die Stadtresidenz und Burg Trausnitz in Landshut an, fahren dann zum Vilstalsee um ein bißchen zu baden und sonnen und kommen dann zur Tankstelle. Hast du hierfür noch eine Adresse für's Navi? :bored:

Schöne Grüße,

René

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Guten Morgen,

schön wars wieder, vor allem der Ausblick von der Burg aus!

Bin grad aufgewacht und schon wieder so gut wie weg. Für die "privaten" Bilder bitte ne PN mit eurer Mailadresse schicken, dann wachsen sie die nächsten Tage rüber..

CU GYnnY

Die teilnehmenden Fahrzeuge

kopievonp1100477.jpg

Schloß Prunn, bei Riedenburg

kopievonp1100436.jpg

Das Schloß, erstmals erwähnt urkundlich 1037

kopievonp1100440.jpg

...mit Burgfräulein

kopievonp1100448.jpg

Mit Nachwuchsritter, " Thomas von Birnbach "

kopievonp1100450.jpg

Das wunderschöne Altmühltal mit gleichnamigen Fluß

kopievonp1100453.jpg

Zurück zu unseren " Rössern "

kopievonp1100434.jpg

Zur Faßlwirtschaft in Riedenburg

kopievonp1100475.jpg

Gestärkt mit zünftiger Brotzeit

kopievonp1100484.jpg

Und ner XXXL Currywurst für Drei, od. 1 Verrückten

kopievonp1100483.jpg

Schö wars wieder mal, denn bis zum Nächsten Mal.

Also irgendwie habt ihr doch in Hengersberg noch ein M6 Cabrio mit dabei gehabt :???:. Natürlicher Schwund oder kamerascheu :wink: ?

Ich denk wir hätten ihn gleich am Start ablichten sollen !!

Leider war die Zeit zu knapp,da er schon sehr Spät kam O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...