Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann MF3 Roadster Final Edition

unsterblich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin der Meinung dass sich die Gemühter etwas beruhigen können.Wie bereits der Vorsprecher STT sagte,es muss kein Fahrzeug in dieser Farbgebung bestellt werden!

Also kann jeder nach seinen Wünschen das Fahrzeug ganz normal ausstatten oder eine Final Edition nach wunsch ordern.Das finde ich ganz in Ordnung da nicht unbedingt alle 18 Farbgebungen obligatorisch das Tageslicht erblicken.

Herzliche Grüsse.

MARCEL :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo zusammen,:D

zurück zur Frage, wieviele MF3 insgesamt gebaut werden.

Weiß jemand von euch, ob es mehr als 900 werden ?

Gruß,

Boss01

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hmmmh - "Power-Knopf für die letzten 50 PS"? "Persenning zurückwerfen"?

Markus

Geschrieben

Ein Grund mehr, sich von der Sieger-Edition fern zu halten!8) Wußte auch nicht, daß die mit Persennings werfen.

Geschrieben
Hmmmh - "Power-Knopf für die letzten 50 PS"?

Leider habe ich das schon öfters gehört, selbst Wiesmann-Stützpunkte erzählen diesen Blödsinn.

Wiesmann-Österreich verspricht sogar Wunderdinge von diesem Knopf, deutlich mehr Leistung weil das Steuergerät mehr Frühzündung gibt und es wird dann auch mehr eingespritzt usw...

Ich habe ihn "plauschen" lassen und hab mir meinen Teil gedacht,

vielleicht sollte Wiesmann seine Vertriebspartner mal richtig einschulen...

Geschrieben

Als regelmässiger Neuwagenkäufer betrachte ich es als völlig normal, das der Verkäufer keine Ahnung von seinen Produkten hat und ungeniert einen Unsinn daher redet.

Geschrieben

Den Wagen in dieser "Lackierung" kann man wohl nur als Lude oder Zirkusclown fahren.. wer sich das wohl ausgedacht hat?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo unsterblich,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
...das hier ist gerade reingekommen:

http://www.classicdriver.com/de/magazine/3600.asp?id=7832

ooooh meiiiin Gott - wie kann Mann bloss - kein Wunder stimmen die Verkaufszahlen nicht. Als Händler würde ich mich weigern solche Lolipops in den Ausstellungsraum zu stellen. Mein Vater würde sich bei solchen Anblicken im Grab umdrehen...:D:oops:

Geschrieben

Hab schon schlimmere gesehen.

Beispielsweise Gelbe mit schwarzen Felgen :-)

Geschrieben
Ja, war Spass

Über solche Dinge scherzt man nicht!

Mein Augenlicht ist noch immer geschändet...

Geschrieben

Geschändet oder geschädigt? :-o:???::DO:-):wink:

Es ist ja schon so manches ins Auge gegangen......... . O:-)

Geschrieben
Geschändet oder geschädigt? :-o:???::DO:-):wink:

Es ist ja schon so manches ins Auge gegangen......... . O:-)

Geschändet.

Das Auto ist wirklich eine Schande.

Geschrieben

ja, DEN kann man noch n icht mal in den Bergen verstecken. X-)

Geschrieben

In genau dem gelb war vor vielen Jahren der erste Wiesmann, den ich bei Aachen sah.

Das Bild hat sich in meine Netzhaut gebrannt!!! Tolle Farbe!! Hätt ich auch genommen, aber Le Mans Blau ist auch o.k.

Es reicht, wenn die Fahrer seriös und oben grau sind!!:)

Und Verwindungsfest :D

Geschrieben
In genau dem gelb war vor vielen Jahren der erste Wiesmann, den ich bei Aachen sah.

Das Bild hat sich in meine Netzhaut gebrannt!!! Tolle Farbe!! Hätt ich auch genommen, aber Le Mans Blau ist auch o.k.

Es reicht, wenn die Fahrer seriös und oben grau sind!!:)

Und Verwindungsfest :D

Das Sonnengelb hat auf jeden Fall was!

Das Le Mans Blau passt auf jeden Fall zu Deinem seriösen Fahrstil.

Hast Du eigentlich einen Elektromotor? X-)X-)X-)X-)O:-):wink::DO:-)X-)

Im übrigen gaaaanz lieben Dank für die schöne und spontane Ausfahrt!

Sybille liegt jetzt noch im Bett und schlummert vor sich hin.......... X-):wink::-))!O:-)

Geschrieben

Sybille liegt jetzt noch im Bett und schlummert vor sich hin.......... X-):wink::-))!O:-)

Ist das für mich gut oder schlecht?

Geschrieben

Keine Ahnung!!

Habe aber nicht schlecht gestaunt, als gestern auf freier Strecke links neben mit Thomas im Mf3 und links Sybille auf Nike's auftauchte und um Feuer batO:-):-))!:-(((°

Geschrieben
Keine Ahnung!!

Habe aber nicht schlecht gestaunt, als gestern auf freier Strecke links neben mit Thomas im Mf3 und links Sybille auf Nike's auftauchte und um Feuer batO:-):-))!:-(((°

wenn's wenigstens Pirellis statt Nike gewesen wären, würde ich ruhiger schlafen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...