Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann MF3 Roadster Final Edition


unsterblich

Empfohlene Beiträge

Na mit der Farbgebung hat Wiesmann sich aber sehr in die Richtung Morgen Entenschnabelarsch bewegt. Schön ist ja nun wirklich was anderes!!!!

Bin ich froh, dass wir einen schönen Wiesmann unser eigen nennen!!!!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oben wurde geschrieben dass die Sieger Edition für "junge moderne Designs" steht.

Ich zähle mich mit meinem 28 Jahren vermutlich zu den jüngsten MF3 Fahrern, aber auch ich kann mir nichts von diesem final Design abgewinnen. Unpassend ist hier noch sehr "mild" ausgedrückt. Aber gut, jedem das seine! Auch diese Automobilkatastrophen werden wohl ihre Käufer finden. Wirklich schade dass hier nicht so etwas wie die 20th edition kreiert wurde....das war SCHÖN!

Einen Vorteil hat das für die "einfarbigen Modelle" die sich in unserem Besitz befinden:

Sie werden vermutlich beliebter und preislich so gut wie keinen Verfall hinnehmen...gut für uns! :lol:

Grüße aus Franken

Michi

....ich wußte, dass dir Entenschnabelarsch gefällt..... :-))!

Es wäre auf jeden Fall schaden, wenn die Wieselchen aussterben würden. Die Kirmeskisten gehen bestimmt nach Asien oder Las Vegas. Die sind da eh recht schmerzfrei. Wobei auch Lateinamerika eine Möglichkeit wäre. Immerhin sind ist da die Drogendichte am höchsten.

Prima Idee! Wir gründen eine neue Interessengemeinschaft und sammeln Geld dafür, dass diese Kirmeskisten unseren Kontinent möglichst schnell in Richtung Drogenbosse-die-sich-Hirn-und-Geschmack-weggekifft-haben verschwinden. Damit behalten wir die schönen Anblicke hier und erleben diese Final Edition als bösen Traum, den man irgendwann vergisst...... :-))!:-))!:-))!

Oben wurde geschrieben dass die Sieger Edition für "junge moderne Designs" steht.

Ich zähle mich mit meinem 28 Jahren vermutlich zu den jüngsten MF3 Fahrern, aber auch ich kann mir nichts von diesem final Design abgewinnen. Unpassend ist hier noch sehr "mild" ausgedrückt. Aber gut, jedem das seine! Auch diese Automobilkatastrophen werden wohl ihre Käufer finden. Wirklich schade dass hier nicht so etwas wie die 20th edition kreiert wurde....das war SCHÖN!

Einen Vorteil hat das für die "einfarbigen Modelle" die sich in unserem Besitz befinden:

Sie werden vermutlich beliebter und preislich so gut wie keinen Verfall hinnehmen...gut für uns! :lol:

Grüße aus Franken

Michi

Michi, Du hast aber sowas von recht!!!

Die Idee, die letzten 18 nochmals zu Unikaten zu machen und denen auch noch eigene Namen zu geben, finde ich übrigens sehr gut. Auch finde ich es vollkommen richtig, nicht zur Variationen von schwarz, silber und grau zu verwenden. Also das ganze ohne diese übertriebenen Streifen wäre genau das richtige gewesen.

Die Idee, die letzten 18 nochmals zu Unikaten zu machen und denen auch noch eigene Namen zu geben, finde ich übrigens sehr gut. Auch finde ich es vollkommen richtig, nicht zur Variationen von schwarz, silber und grau zu verwenden. Also das ganze ohne diese übertriebenen Streifen wäre genau das richtige gewesen.

Das mit den Unikaten haben die bei Wiesmann in der Vergangenheit ja auch durchaus schon einmal in Schön hinbekommen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo unsterblich,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
... und da soll noch mal einer über die "Jugend" schimpfen!!!!!! Wie wahr!

Der Preisverfall ist für uns eh uninteressant. Der Kurze wird eh nicht verkauft.

Stimmt mein Schatz: DER KURZE WIRD EH NICHT VERKAUFT!!!!!!! NIEMALS NICHT!!!!!!

Hier werden Unikate als "absolute Unikate" verkauft. Oder zumindest angepriesen. Irgendwie witzig. Es handelt sich quasi um geschützte Unikate. Die Idee ist ja nicht schlecht. Genau wie ein Hund oder eine Katze ohne störende Haare. Bei dieser Idee war das Ergebnis ähnlich beeindruckend hässlich.

Stimmt mein Schatz: DER KURZE WIRD EH NICHT VERKAUFT!!!!!!! NIEMALS NICHT!!!!!!

.....und DAS wo wir gestern zusammen Schuhe für Dich kaufen wahren. YIPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE X-)

Ich habe noch einen Vorschlag zu machen: 18 Gründe die Firmen Sieger /Wiesmann wegen seelischer Grausamkeit gegen alle Wiesmann-Fahrer mit Geschmack zu verklagen...X-)

Am besten "bestraft" man Sieger - aber auch Wiesmann, in dem man denen auf der IAA ganz offen sagt, was man von der Final Edition hält. Die Standbesatzung ist dann möglicherweise nicht so gut gelaunt, wie schon in Genf, mit diesem Auto ohne Türen und ohne Heck, aber anders scheinen die bei Wiesmann nicht zu begreifen, dass man Fans und Kundschaft durch solche Auswüchse ganz schön verärgern kann. Sieger wird das relativ egal sein, die haben ihr Geld verdient. Vielleicht können die ihre Wiesmann-Referenz sogar gut gebrauchen, wenn die sich um einen Auftrag als Fruchtgummi-Designer bewerben. Lustig bunt könn´se ja.

...schlank ist aber noch lange nicht gleichbedeutend mit schön...

Wer erinnert sich nicht an Twiggy...?X-)

Abgesehen davon ist das Einsteigen für Wampenträger im Cabrio wesentlich einfacher als in einem Coupé. O:-)

Und ich denke, daß Wiesmann sich mit der Modellpolitik verzettelt hat, es gibt zu viele Modelle, die alle irgendwie gleich aussehen, und die großen Modelle sind dann so absurd teuer, daß man sich für das Geld auch ein Auto kaufen kann, das nicht nach seinen Erbauern Martin und Friedhelm heißt...

Volle Zustimmung!

Hallo Wiesmann-Gemeinde,

Ich frage mich die ganze Zeit warum für den Spyder am Genfer Salon eine Umfrage für den zukünftigen Erfolg der Studie erfolgt ist und bei der Final Edition nicht die Wünsche der Fan-Gemeinde hinterfragt wurde.Ich bin genau der gleichen Meinung wie bereits einige Vorsprecher dass es eher Sinnmässig gewesen wäre, eine Sonderausführung mit zusätzlichem Zubehör oder Austattung zu einem Sonderpreis/Preisgünstiger, anzubieten.

Bin mal gespannt wie der Nachfolger aussehen wird, ob der auch so ausgefallen aussieht.

Noch ein recht schönen Herbst wünsche ich allen Fans.

Marcel X-)

Ich kann mir nicht vorstellen dass bereits 1996 der 321 PS Motor verbaut wurde!

So nehme ich an dass er bei den Umbauten gewechselt wurde und real 50.000 Km hat.

Wieviel das Fahrzeug insgesammt von KM hat ist nicht ersichtlich, 500.000 KM wäre schon extrem.

Grüsse.

Marcel :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...