Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann MF3 Roadster Final Edition


unsterblich

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Meinung dass sich die Gemühter etwas beruhigen können.Wie bereits der Vorsprecher STT sagte,es muss kein Fahrzeug in dieser Farbgebung bestellt werden!

Also kann jeder nach seinen Wünschen das Fahrzeug ganz normal ausstatten oder eine Final Edition nach wunsch ordern.Das finde ich ganz in Ordnung da nicht unbedingt alle 18 Farbgebungen obligatorisch das Tageslicht erblicken.

Herzliche Grüsse.

MARCEL :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 11 Monate später...
Hmmmh - "Power-Knopf für die letzten 50 PS"?

Leider habe ich das schon öfters gehört, selbst Wiesmann-Stützpunkte erzählen diesen Blödsinn.

Wiesmann-Österreich verspricht sogar Wunderdinge von diesem Knopf, deutlich mehr Leistung weil das Steuergerät mehr Frühzündung gibt und es wird dann auch mehr eingespritzt usw...

Ich habe ihn "plauschen" lassen und hab mir meinen Teil gedacht,

vielleicht sollte Wiesmann seine Vertriebspartner mal richtig einschulen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo unsterblich,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

In genau dem gelb war vor vielen Jahren der erste Wiesmann, den ich bei Aachen sah.

Das Bild hat sich in meine Netzhaut gebrannt!!! Tolle Farbe!! Hätt ich auch genommen, aber Le Mans Blau ist auch o.k.

Es reicht, wenn die Fahrer seriös und oben grau sind!!:)

Und Verwindungsfest :D

In genau dem gelb war vor vielen Jahren der erste Wiesmann, den ich bei Aachen sah.

Das Bild hat sich in meine Netzhaut gebrannt!!! Tolle Farbe!! Hätt ich auch genommen, aber Le Mans Blau ist auch o.k.

Es reicht, wenn die Fahrer seriös und oben grau sind!!:)

Und Verwindungsfest :D

Das Sonnengelb hat auf jeden Fall was!

Das Le Mans Blau passt auf jeden Fall zu Deinem seriösen Fahrstil.

Hast Du eigentlich einen Elektromotor? X-)X-)X-)X-)O:-):wink::DO:-)X-)

Im übrigen gaaaanz lieben Dank für die schöne und spontane Ausfahrt!

Sybille liegt jetzt noch im Bett und schlummert vor sich hin.......... X-):wink::-))!O:-)

Keine Ahnung!!

Habe aber nicht schlecht gestaunt, als gestern auf freier Strecke links neben mit Thomas im Mf3 und links Sybille auf Nike's auftauchte und um Feuer batO:-):-))!:-(((°

wenn's wenigstens Pirellis statt Nike gewesen wären, würde ich ruhiger schlafen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...