Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleine Sportwagenausfahrt im Bayerischen Wald am 18.09. oder 25.09.


PoxiPower

Empfohlene Beiträge

So, da es mir per PM jetzt dann doch zu mühsam wird:

Am Sonntag, 18.09. plane ich eine kleine Rundfahrt zum (zumindest bei mir) Saisonschluss. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr in 94469 Deggendorf. Von da dann in den tiefsten Bayerischen Wald Richtung Regen / Grafenau / Freyung / Mitterfirmiansreut (Kaffeepause) / Perlesreut / Tittling / Passau (mit kleinem Palatschinken-Abstecher nach Österreich :wink:) / Vilshofen / Winzer. Fahrtstrecke ca. 220 km; nix zum heizen, fast nur Landstraße. Sollte der Wetterbericht nichts Gutes verheißen, wird die Aktion spätestens am 16.09. einmalig auf den 25.09. verschoben.

Da das Ganze nicht zu einer Konkurrenzveranstaltung der Niederbayernausfahrt von Fred mutieren soll und ich auch nicht dessen organisatorische Möglichkeiten und Fähigkeiten besitze X-), möchte ich die Teilnehmerzahl auf max. 10 Fahrzeuge beschränken.

Zugesagt haben bereits

1. bozza - 308

2. mondialisti - Mondial

3. PoxiNachbar – 964

4. zwangsläufig: PoxiPower – Fiat

(außer Konkurrenz: PoxiFrau und PoxiKids in Audi Cabrio)

lockere Zusagen gibt es von

5. vespasian - 997

6. gynny.m - Viper

Falls noch jemand Zeit, Lust, einen fahrbaren Untersatz und ein paar Liter Sprit für eine Teilnahme hat, bitte noch melden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aktualisierung:

1. bozza - 308

2. mondialisti - Mondial

3. PoxiNachbar – 964

4. zwangsläufig: PoxiPower – Fiat

(außer Konkurrenz: PoxiFrau und PoxiKids in Audi Cabrio)

5. gynny.m - Viper

6. Fi_156 - Cayman ohne S

(7. vespasian - 997)

Wenns bei mir paßt, darf ich dann mitfahren ?

Endlich nämlich mal eine Tour, wo ich nicht unbedingt Leader, Verantwortlicher od. Ausrichter bin.

Kann dann mal unbeschwert mich einreihen und genüßlich mitfahren.

@Fred: Es wäre mir eine Ehre. Dachte eigentlich, dass Du um diese Zeit in Monaco rumgeigst...

1. bozza - 308

2. mondialisti - Mondial

3. PoxiNachbar – 964

4. zwangsläufig: PoxiPower – Fiat

(außer Konkurrenz: PoxiFrau und PoxiKids in Audi Cabrio)

5. gynny.m - Viper

6. Fi_156 - Cayman ohne S

7. Sumita - 430

(8. vespasian - 997)

Monaco ist erst in der 2. Oktoberwoche angesagt, für 5 Tage.

In der 1. Novemberwoche bin ich noch für 10 Tage geschäftlich in Thailand.

D.h. im September habe ich noch etwas Freiraum.

Also wenn nichts dagegen spricht, melde ich mich gerne dazu an, vielen Dank, freue mich schon drauf.

Wo wäre denn der Treffpunkt in Deggendorf.?

1. bozza - 308

2. mondialisti - Mondial

3. PoxiNachbar – 964

4. zwangsläufig: PoxiPower – Fiat

5. gynny.m - Viper

6. Fi_156 - Cayman ohne S

7. Sumita - 430

(8. vespasian - 997)

(9. Roland T - irgendwas schnelles)

(außer Konkurrenz: PoxiFrau und PoxiKids in Audi Cabrio)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PoxiPower,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

1. bozza - 308

2. mondialisti - Mondial

3. PoxiNachbar – 964

4. zwangsläufig: PoxiPower – Fiat

5. gynny.m - Viper

6. Fi_156 - Cayman ohne S

7. Sumita - 430

8. BrunoI - 355

(9. vespasian - 997)

(10. Roland T - irgendwas schnelles)

(außer Konkurrenz: PoxiFrau und PoxiKids in Audi Cabrio)

Sorry, we`re closed O:-)

Weitere Anmeldungen nur noch auf der Warteliste :wink:

Hallo Gerald,

die letzten noch schönen Tage nütze ich noch gerne, um bei der einen oder anderen Ausfahrt mit dabei zu sein.

Wäre schön, Fred, Bruno, Dino und die anderen wieder zu sehen. Schöne Grüße übrigens an euch! :wink2:

Gib mir bitte Bescheid, wenn sich die schöne Liste noch verlängern läßt! 8)

Schöne Grüße,

René

Mache ich mich jetzt unglaubwürdig? Egal:

1. bozza - 308

2. mondialisti - Mondial

3. PoxiNachbar – 964

4. zwangsläufig: PoxiPower – Fiat

5. gynny.m - Viper

6. Fi_156 - Cayman ohne S

7. Sumita - 430

8. BrunoI - 355

9. RJ2008 - 512 TR

(10. vespasian - 997)

(10. Roland T - irgendwas schnelles)

(außer Konkurrenz: PoxiFrau und PoxiKids in Audi Cabrio)

Aber ab sofort wirklich nur noch Warteliste 8)

Corvette Turbo? Gerne :wink:

1. bozza - 308

2. mondialisti - Mondial

3. PoxiNachbar – 964

4. zwangsläufig: PoxiPower – Fiat

5. gynny.m - Viper

6. Fi_156 - Cayman ohne S

7. Sumita - 430

8. BrunoI - 355

9. RJ2008 - 512 TR

10. Roland T - Corvette Turbo

(10. vespasian - 997)

(außer Konkurrenz: PoxiFrau und PoxiKids in Audi Cabrio)

So, eigentlich nicht mal mehr eine Woche. Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen:

Start in Deggendorf:

post-70008-1443537796507_thumb.jpg

Route (230 km, reine Fahrtzeit ca. 3,5 - 4,0 Std.):

post-70008-14435377966075_thumb.jpg

Kleine Pause in Mitterfirmiansreut:

post-70008-14435377968592_thumb.jpg

http://www.haus-waldeck-koch.de/cms/familienurlaub-haus-waldeck.phtml

Große Pause in Freinberg, Österreich:

post-70008-14435377969785_thumb.jpg

http://www.freinberg.at/blaas/

Ziel am Ars... äh Nabel der Welt: 94577 Winzer!

post-70008-14435377974831_thumb.jpg

Guide:

post-70008-1443537797073_thumb.jpg

Führungsfahrzeug:

post-70008-14435377971448_thumb.jpg

Leider sind die Wetteraussichten für den 18.09. äußerst bescheiden :-(((°. War ja eh klar, hat ja nicht der Fred organisiert :D. Mal schauen, wie sich das die nächsten Tage noch entwickelt.

bin leider an beiden Tagen auf der Wiesn, aber wie es der Zufall will bin ich die Tour gestern mit Freunden zum Teil gefahren und kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen!

Viel Spaß und (hoffentlich) gutes Wetter!

Es hilft alles nichts: Ausnahmsweise sind sich sämtliche Wetterfrösche einig, dass es am kommenden Sonntag bei uns ein Sch...wetter gibt. Die "beste" Prognose, die ich finden konnte, lag bei 17 Grad, starker Bewölkung und 75% Regenwahrscheinlichkeit :cry:

Neuer Termin also: 25.09. Nach den Langzeitprognosen des DWD dann ruhiges Herbstwetter um 20 Grad ohne Regenschauer, bei meinem Glück schneit es aber wahrscheinlich X-)

Da ich davon ausgehe, dass am 25.09. nicht alle genau so teilnehmen können oder wollen, hier nochmal die letzte Teilnehmerliste mit der Bitte, sich ggf. zu streichen (von vespasian weiß ich bereits, dass er am 25.09. keine Zeit hat):

1. bozza - 308

2. mondialisti - Mondial

3. PoxiNachbar – 964

4. PoxiPower – Fiat

5. gynny.m - Viper

6. Fi_156 - Cayman ohne S

7. Sumita - 430

8. BrunoI - 355

9. RJ2008 - 512 TR

10. Roland T - Corvette Turbo

(außer Konkurrenz: PoxiFrau und PoxiKids in Audi Cabrio)

Hallo Leute!

wetter.de berichtet trockenes und schönes Wetter von Dienstag bis Samstag! Das sind schon mal gute Aussichten. :-))!

Jetzt muss es nur noch bis Montag früh schön bleiben, denn wer weiß, wie spät es am Sonntag wird :D

Grüße,

René

1. bozza - 308

2. mondialisti - Mondial

3. PoxiNachbar – 964

4. PoxiPower – Fiat

5. gynny.m - Viper

6. Fi_156 - Cayman ohne S

7. Sumita - 430

8. BrunoI - 355

9. RJ2008 - 512 TR

10. Roland T - Corvette Turbo

11. Wolfie2 - 430

(außer Konkurrenz: PoxiFrau und PoxiKids in Audi Cabrio)

Sorry guy`s, we`re again closed :wink: !

Treffpunkt habe ich weiter oben schon mal geschrieben: Am 25.09. um 10.00 Uhr mitten in Deggendorf am Luitpoldplatz. Sollte um diese Uhrzeit noch kein Problem mit freien Parkplätzen sein.

Wetterbericht sieht nicht übel aus. Vor einer Woche hatten sie allerdings auch schon für morgen 23 Grad und Sonnenschein vorausgesagt :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...