Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Carbon Edition" - neues M3 Sondermodell ?!


vespasian

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ist mir da vielleicht ein M3 Sondermodell vor die Linse gesprungen? Auf Besuch bei einem Geschäftspartner konnte ich sehen, daß auf einen geschlossenen (!) Autotransporter mit großer Eile fabrikneue M3 verladen wurden, die allesamt den Schriftzug "Carbon Edition" auf der Flanke trugen. In der Halle, aus der sie herausgefahren wurden, müssen sicherlich insgesamt ein paar Dutzend identische M3 geparkt sein - alle in diesem "elfenbeinweiß" mit dunkelrotem Schriftzug und schwarz lackierten Felgen. "Carbon Edition" läßt ja auf einiges an verarbeitetem Carbon schließen. Die Wagen waren jedoch komplett lackiert, also kein "Sichtcarbon".

Schlechter Schnappschuß, da weit entfernt und nur die Handycamera war "am Mann". Nächste Woche bin ich nochmals vor Ort, eventuell gelingt dann ein Foto eines der Autos:

post-86584-1443537576468_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:oops: Ich hab vorher noch nach "M3 Carbon Edition" gegoogelt, da war nichts zu finden. Na, dann ab auf den Schrottplatz mit dem Thread! :oops:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...